Jump to content

Tür-Studien

Friedel
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eine Tür, 2 Interpretationen.

Gruß, Friedel

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

eher Nr 1 - s/w ist mir hier etwas zu sehr "aufgelegt". Mir würds noch besser gefallen, wenn du bei der Aufnahme in die Knie gehst und die Tür nicht von oben nimmst (oder wesentlich steiler von oben/unten) - es entsteht sonst der Eindruck "keine Zeit genommen". Und vielleicht noch: raus aus der Mitte mit dem Eyecatcher - aber auch nicht gleich wieder nach Opas 0815 Methode "Goldener Schnitt".

Genau so sehe ich das auch. Das Motiv ist gut, die Bilder würden aber viel mehr hergeben wenn Du in die Knie gegangen wärst. Da hättest Du die Perspektive wunderbar kontrollieren können, und auch der Ausschnitt wäre Dir bestimmt besser gelungen. Das Motiv ist durchaus interessant und gibt einiges her. Es ist schwierig ich weiss...

Guest pilobulus

sieh an, sieh an, unser schweizer X-100 "DAU" (sorry, aber so hat er sich ja selber bezeichnet) liegt hier gar nicht so verkehrt, wobei mir i.d.f. das sw besser gefällt.

Guest pilobulus
sieh an, sieh an, unser schweizer X-100 "DAU" (sorry, aber so hat er sich ja selber bezeichnet) liegt hier gar nicht so verkehrt, wobei mir i.d.f. das sw besser gefällt.

Oh je, da hab ich dem User "fujifox" ja unrecht getan, das war ja der Herr "Gaston", der sich als DAU bezeichnete, also ein SRY in den Süden.