Jump to content

Tür-Studien


Friedel
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eine Tür, 2 Interpretationen.

Gruß, Friedel

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

eher Nr 1 - s/w ist mir hier etwas zu sehr "aufgelegt". Mir würds noch besser gefallen, wenn du bei der Aufnahme in die Knie gehst und die Tür nicht von oben nimmst (oder wesentlich steiler von oben/unten) - es entsteht sonst der Eindruck "keine Zeit genommen". Und vielleicht noch: raus aus der Mitte mit dem Eyecatcher - aber auch nicht gleich wieder nach Opas 0815 Methode "Goldener Schnitt".

Link to post
Share on other sites

Genau so sehe ich das auch. Das Motiv ist gut, die Bilder würden aber viel mehr hergeben wenn Du in die Knie gegangen wärst. Da hättest Du die Perspektive wunderbar kontrollieren können, und auch der Ausschnitt wäre Dir bestimmt besser gelungen. Das Motiv ist durchaus interessant und gibt einiges her. Es ist schwierig ich weiss...

Link to post
Share on other sites

Guest pilobulus

sieh an, sieh an, unser schweizer X-100 "DAU" (sorry, aber so hat er sich ja selber bezeichnet) liegt hier gar nicht so verkehrt, wobei mir i.d.f. das sw besser gefällt.

Link to post
Share on other sites

Guest pilobulus
sieh an, sieh an, unser schweizer X-100 "DAU" (sorry, aber so hat er sich ja selber bezeichnet) liegt hier gar nicht so verkehrt, wobei mir i.d.f. das sw besser gefällt.

 

Oh je, da hab ich dem User "fujifox" ja unrecht getan, das war ja der Herr "Gaston", der sich als DAU bezeichnete, also ein SRY in den Süden.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...