Jump to content

X100 in Costa Rica


KlausCR

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vor 20 Minuten im Systemkamera-Forum entdeckt - und schon Mitglied hier.

 

Seit 5 Tagen bin ich stolzer Besitzer der X100 und einfach nur begeistert. Die Lumix GH2 liegt nur noch herum :rolleyes:

Doch das legt sich sicher auch wieder. Spätestens, wenn ich wieder mal Makroaufnahmen brauche...

 

Jedenfalls bin ich gespannt, ob sich hier im Forum auf X100-Ebene genauso viel tut, wie bei den Kollegen mti den Systemkameras.

 

Gruß aus Costa Rica,

Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...