Jump to content

Wilde Orchidee


s/w_Knipser
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich bin kein Kameratester,kein Blümchenfotograf auch ewig kein Makro gemacht. :cool:

Habe hier einige Bilder gesehen und auch Bewertet,es waren einige gute,wenig sehr gute, aber auch schlechte dabei und ich habe es auch gesagt. :mad:

Nur so schwach ist die Kleine nicht,wie in anderen und hier im Forum schon gemeint wurde.

Die Orchidee Blüten sind etwa 1cm groß,Makro ging gut hatte keinerlei Probleme damit. ;)

Schaut selbst...

 

LG Andreas

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Guest pilobulus

geile farben! bleibt die frage was hat die kamera dazu getan, was der fotograf und was die ebv?

wenn aber das ergebnis zählt, SAUBER!

Link to post
Share on other sites

geile farben! bleibt die frage was hat die kamera dazu getan, was der fotograf und was die ebv?

wenn aber das ergebnis zählt, SAUBER!

 

die Kamera,das wichtigste,sie hat es mit Optik und Sensor erst ermöglicht,der Fotograf hat sich Mühe gegeben,die EBV den Feinschliff.

 

 

LG Andreas

Link to post
Share on other sites

Stell' doch einfach das Original rein und dann kann man doch sehen....

 

ist auch kein Geheimnis :P;):P

Aufgenommen,wie immer,RAW.

 

LG Andreas

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Hallo Andreas,

wenn Du mit der X schon solche Gemälde zaubern kannst, möchte ich nicht (doch) wissen, was Du alles mit der M anstellst.

 

mfG

Eckhard

 

Hallo Eckhard,

Guckst du hier, Hopfen & Malz..., http://gallery.lfi-online.de/gallery/thumbnails.php?album=lastup&cat=-2775

oder hier, Letzte Symphonie, Als Autos Gesichter hatten,

http://gallery.lfi-online.de/gallery/thumbnails.php?album=lastup&cat=-3589&page=3

LG Andreas

Edited by s/w_Knipser
Link to post
Share on other sites

Hallo Andreas,

 

hab mir gerade in der Galerie Deine Fotos angeschaut und bin wie die anderen begeistert.

Was meinst Du, ist die X ein guter Lehrer um später auf eine M umzusteigen ?

 

Hallo Eckhard,

das würde ich so nicht sagen,ich meine es ist einfacher von der M zur X,oder jeder DSLR.M Fotografie ist etwas anderes,braucht länger bis das Scharfstellen schnell geht,und die Belichtung in Fleisch und Blut ist.Ich habe in meinen Anfängen natürlich Manuel Fokussiert,was anderes gab's ja nicht.Danach viele Jahre AF,ich mußte mich auch est wieder daran gewöhnen,habe eine ganze Weile gebraucht,obwohl ich so gut viertausend Bilder im Monat mache,nicht mit der M auch nicht mit der Kleinen.Aber es lohnt und macht viel Freude,nicht nur Digital,noch lieber lege ich in eine M Film,das ist dann das richtige M Gefühl.S/W Film.

 

 

LG Andreas

Edited by s/w_Knipser
Link to post
Share on other sites

keine Sorge - DU gehst mir nicht auf den Sack ;-)

 

ich habe gerade mal in die LFI-Galerie geschaut - Dein Skelettbild find ich echt ein Hammer!

 

der kommt gleich wieder,immer um Mitternacht vor meinem Haus Musiziert er.

Nein der stand bei uns auf dem letzten Oktoberfest vor der Geisterbahn,mit der M und s/wFilm,Rest ist EBV.

 

 

 

LG Andreas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...