Jump to content

Haus- und Hoftiere


Weide

Empfohlene Beiträge

... Hunden die in Felder geh'n...

AF oder manuell? Bild in jedem Fall klasse

... Ziegen die 'nen Baum anseh'n

der interessierte Ausdruck hat was - fast wie ein X100 Fotograf, der sinniert wie er den jetzt am besten ins Bild kriegt :) würde noch etwas Landschaft wegschneiden...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@bots: Das Hundebild ist recht stark beschnitten. Von daher war im Prinzip der ganze Hundekopf Fokuspunkt und der AF hatte es wohl entsprechend einfach.

 

@Andreas: Dank' Dir für deine Meinung. Das mit dem Auge ist natürlich so ein Sache. Ich vermute, durch den persönlichen Bezug interpoliere ich einfach das fehlende Auge ;)

 

Viele Grüße

 

Weide

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ganz wichtig,bei Tierportrait immer auf die Augen achten und Fokussieren,näher rann,wir haben bei der kleinen (nur 35mm),bei einem Auftrag käme 35mm nicht in Frage.

 

 

LG Andreas

 

danke - vielleicht wirfst Du einfach mal einen Blick auf meine Homepage ...

 

Ach so: Mein "Auftrag" war übrigens Gassigang für Hund und X100 ;-)

 

Viele Grüße

 

Weide

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

danke - vielleicht wirfst Du einfach mal einen Blick auf meine Homepage ...

 

Ach so: Mein "Auftrag" war übrigens Gassigang für Hund und X100 ;-)

 

Viele Grüße

 

Weide

 

jetzt hab ich nicht aufgepasst,wo geht's zur Homepage?

 

 

LG Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mit Blindheit gezeichnet,nein Surfe über TabaTalk,iPad,da sieht man das nicht,schaue mal in Safari,Danke.

 

 

LG Andreas

 

ach so, ja, das wird dann wohl wegen der flashgalerien schwierig. Ich wollte auch nur kundtun, dass ich mich mit Tierportraits ein wenig auskenne.

 

Viele Grüße

 

Weide

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...