Jump to content

käfer


ewu
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

bin immer wieder angetan was die kleine so alles kann.

durch das verkleinern geht leider etwas an qualität verlohren

gruß uwe

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

bin immer wieder angetan was die kleine so alles kann.

:) als ich Käfer gelesen hab, hab ich einen richtig süßen Marienkäfer erwartet - diesen Kerl würd ich mir jedenfalls nicht ins Wohnzimmer hängen ;)

 

bin ja eigentlich kein so großer Macro-Fan, Frage deswegen: Entfernung? wie viel Crop? manuell oder AF? wie groß ist das Vieh in natura?

Edited by bots
Link to post
Share on other sites

zu deinen fragen

der kerl ist ca 10 cm groß, brrrrr

der kopf ist ca. 100% , autofocus maximale nähe

und is wohnzimmer kommt er bei mir auch nicht

lg uwe

 

ist ja Knuffig,ein richtiges Kuscheltier, so für Mädchen :eek:

So einer ist mir noch nie begegnet.:)

Gut Gesehen.

LG Andreas

Edited by s/w_Knipser
Link to post
Share on other sites

Guest pilobulus

Muss dabei an den SiFi mit D. Richards und C.v.Diem denken?

Das ist ein Beitrag/Foto, das hier hin gehört, zeigt es doch, dass man mit der X100 in Sachen Makro nicht ganz auf verlorenem Posten steht. Danke.

Technik, Belichtung, Bildaufbau, Weiterverarbeitung, Präsentation etc. sind da erst einmal zweitrangig.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...