Jump to content

Glücklicher Besitzer aus der Schweiz


tomquen

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

Seit 2 Wochen bin ich nun Besitzer einer x100 und bin hellauf begeistert von der Bedienung und vor allem von der Bildqualität. Ansonsten habe ich noch eine Sony Alpha 850 mit Zeiss Festbrennweiten 2/24, 1.4/85, Minolta 1.7/50 und das Sony 4-5.6/70-400, dazu noch diverse Analoge Messsucher Kameras. Digitale "Kleine Kameras" hatte ich schon diverse ausprobiert (auch die x1) und war meist mit der Qualität der Bilder oder dem Handling nicht ganz glücklich geworden. Nun mit der X100 habe ich alles was ich mir von einer solchen Kamera wünsche. Für mich passt es, aber das ist wie immer Geschmacksache.

 

Grüsse

tomquen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Also ich habe meine vor zwei Wochen nach Vorbestellung bei einem Händler in Basel bekommen und gerade Montag habe ich noch eine bei dem im Schaufenster gesehen. Ebenfalls habe ich in anderem Forum gelesen, dass heute einer eine bei digifuchs bekommen hat. Es sind schon welche rum und zu haben, aber das heisst ziemlich suchen und schnell sein, denn das Ding ist ziemlich gefragt.

nicht in die Provinz, dann willst Du aber sicher auch nicht als Zürcher nach Basel!!;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir nichts garantieren, aber ich weiss, dass das Fotohaus einige hatte und auch der marlin am Bankverein hat ziemlich viele bestellt. Ob Du da jetzt Glück hast, weiss ich nicht, würde auf jeden Fall vorher kurz anrufen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, dass Du bald eine findest. Also es lohnt sich, denn es ist wirklich eine tolle Kamera.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...