Jump to content

Glücklicher Besitzer aus der Schweiz

tomquen
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

Seit 2 Wochen bin ich nun Besitzer einer x100 und bin hellauf begeistert von der Bedienung und vor allem von der Bildqualität. Ansonsten habe ich noch eine Sony Alpha 850 mit Zeiss Festbrennweiten 2/24, 1.4/85, Minolta 1.7/50 und das Sony 4-5.6/70-400, dazu noch diverse Analoge Messsucher Kameras. Digitale "Kleine Kameras" hatte ich schon diverse ausprobiert (auch die x1) und war meist mit der Qualität der Bilder oder dem Handling nicht ganz glücklich geworden. Nun mit der X100 habe ich alles was ich mir von einer solchen Kamera wünsche. Für mich passt es, aber das ist wie immer Geschmacksache.

Grüsse

tomquen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Also ich habe meine vor zwei Wochen nach Vorbestellung bei einem Händler in Basel bekommen und gerade Montag habe ich noch eine bei dem im Schaufenster gesehen. Ebenfalls habe ich in anderem Forum gelesen, dass heute einer eine bei digifuchs bekommen hat. Es sind schon welche rum und zu haben, aber das heisst ziemlich suchen und schnell sein, denn das Ding ist ziemlich gefragt.

nicht in die Provinz, dann willst Du aber sicher auch nicht als Zürcher nach Basel!!

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

/uploads/emoticons/default_wink.png">

Ich kann Dir nichts garantieren, aber ich weiss, dass das Fotohaus einige hatte und auch der marlin am Bankverein hat ziemlich viele bestellt. Ob Du da jetzt Glück hast, weiss ich nicht, würde auf jeden Fall vorher kurz anrufen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, dass Du bald eine findest. Also es lohnt sich, denn es ist wirklich eine tolle Kamera.