Jump to content

Gebrauchte X100

Guest Piddi
 Share

Recommended Posts

Guest Piddi

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Im D-SLR Forum werden gerade 2 Limited Edition X100 verkauft.

Wer Interesse hat, sollte sich die Angebote einmal anschauen.

Link spar ich mir, das Forum sollte bekannt sein.

Gruß, Piddi

Guest Piddi
Dankemercivielmals Piddi - hab die Wiener Kamera nächste Woche, wenn alles gut geht :cool:

Dann drücke ich Dir die Daumen und wünsche viel Spaß damit.

Freut mich, dass Dir das helfen konnte.

Gruß, Piddi

Hallo zusammen,

im DSLR Forum habe ich meine auch eingestellt mit weniger als 50 Auslösungen.Es ist eine Limited Edition No.185 mit Zertifikat, Rechnung, Garantie ect.. Die Ledertasche habe ich nicht mal ausgepackt und den Blitz 1 mal benutzt. Fotos sind im Nachbarforum auch eingestellt.

Ich hatte sie mir zum Geburtstag gegönnt, doch mein Haushaltsvorstand wies mich darauf hin das wir ja auf Australien sparen und so muss die X 100 wieder weichen.

Preis: 1235 € da ich gerade mal ca.45-50 Auslösungen mit der Kamera gemacht habe. Ich glaube sogar weniger, muss mein lightroom nochmals durchgehen.

Bevor ich sie in der Bucht verkaufe würde ich die Kamera lieber selber übergeben oder versenden.

Raum FFM/Darmstadt

Wer interesse hat kann sich bei mir melden.

Sonnige Grüße Raffael

Edited by rash86

war dann leider doch nix - weil der Verkäufer seine Erstkamera irgendwie offenbar vernichtet hat und deswegen seine Zweitkamera nicht mehr hergeben will - icvh stell mich also brav wieder hinten an und warte weiter... unsere Altvorderen sagten immer "Wartezeit ist die schönste Zeit" und ich konnte denen das schon zu Weihnachten nicht abkaufen :o