Jump to content

Fotos nicht ganz zu sehen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wie's der Zufall will, ist heute mein neues Tablet eingetroffen (vorher das "Ur"-Galaxy Tab p1000, jetzt das 8.9 mit Android 3.2), und damit ist dieses Problem zumindest auf dem Tablet Geschichte... Auf dem Galaxy S3 hab ich das Problem jedoch nach wie vor... Jeweils mit dem Origial-Browser.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich greif mal ganz frech das Thema mit der unvollständigen Darstellung der Bilder auf Tablets, insbesondere dem iPad, wieder auf. Es gibt einen kleinen Trick oder workaround um die Bilder ganz angezeigt zu bekommen. Einfach das Bild antippen und mit dem Finger auf dem Bild verweilen, also gedrückt halten. Dann kann man auswählen, dass man as Bild angezeigt oder in einem neuen Tab/Fenster öffnen möchte. Das funktioniert bei mir aus dem iPad ganz gut und ich bekomm so die Bilder im ganzen zu sehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich greif mal ganz frech das Thema mit der unvollständigen Darstellung der Bilder auf Tablets, insbesondere dem iPad, wieder auf. Es gibt einen kleinen Trick oder workaround um die Bilder ganz angezeigt zu bekommen. Einfach das Bild antippen und mit dem Finger auf dem Bild verweilen, also gedrückt halten. Dann kann man auswählen, dass man as Bild angezeigt oder in einem neuen Tab/Fenster öffnen möchte. Das funktioniert bei mir aus dem iPad ganz gut und ich bekomm so die Bilder im ganzen zu sehen.

 

Danke für den Hinweis, werde gleich probieren.

Allerdings gilt meine Sorge den Bildern, die nicht zu sehen sind. Diese erscheinen als "?". Ich habe es schon einige wenige Male erlebt, dass durch das Anklicken des "?" sich das Bild in einem neuen Fenster öffnet. Dieses funktioniert allerdings sehr, sehr selten...

Finger auflegen und dann das Bild hin und her schieben geht auch hin und wieder.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Bei mir funzt es auf dem Ipad auch nicht richtig, genau wie von hlfoto im vorherigen post beschrieben. Im Dforum oder dslr-forum habe ich diese Probleme nicht.

Vielleicht findet ja jemand noch eine Lösung.

Ich lese aber trotzdem gerne hier.

Gruß Lothar

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Problem, dass Bilder nicht gelanden werden und an deren Stelle nur ein "?" bzw. Icon erscheint habe ich nur bei einer "dünnen" Leitung. Wenn ich also mit IPad oder Smartphone über UMTS online bin, dann werden nicht alle Fotos geladen. Dabei scheint es sich um die im Forum hochgeladenen zu handeln. Extern verlinkte Fotos, z.B. von flickr, werden dargestellt. Sobald ich mit Ipad oder Smartphone per WLAN über eine DSL Leitung online gehe, werden auch alle Bilder anstandslos geladen und dargestellt.

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass das Forum bei einer zu langsamen Verbindung die Bilder nicht ausliefert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Hans,

 

(Normales) Tablet, (kann auch eins mit Android oder ein Kindle (Amazon) sein) nicht Smartphone/Handy usw., ein Tablet ist für Forenbesuche besonders geeignet.

Probier das doch mal aus. Schau einfach mal bei einem Saturn/MM oder anderen Händler vorbei, vielleicht nimmst du dann gleich so ein Teil mit nach Hause ...

 

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

 

(Normales) Tablet, (kann auch eins mit Android oder ein Kindle (Amazon) sein) nicht Smartphone/Handy usw., ein Tablet ist für Forenbesuche besonders geeignet.

Probier das doch mal aus. Schau einfach mal bei einem Saturn/MM oder anderen Händler vorbei, vielleicht nimmst du dann gleich so ein Teil mit nach Hause ...

 

Gruß

 

Bitte nicht bei media oder Saturn :D, alle anderen sind ok...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich hole das Thema noch mal hoch, irgendwie geht es wohl nicht weiter mit einer Überarbeitung der Anzeige.

 

Bei der Nutzung des iPad sind die Fehler mit garnicht sichtbaren (bei Nutzung im 3G Betrieb) oder nur teils sichtbaren Bildern immer noch nicht ausgeräumt. Dies ist aber ein Problem, welches sich nur in diesem und im Systemkameraforum zeigt, in diversen anderen funktioniert dies problemlos. Deshalb meine Frage, wird hier noch dran gearbeitet, denn so ist jegliche Nutzung leider sehr müßig ?

 

VG Bernd

bearbeitet von BerndS67
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitte Februar hatte ich dem Admin noch einmal persönlich über dieses Ärgernis informiert. Seine Antwort lies darauf schliessen, das er davon noch nie etwas gehört hatte. Das fand ich doch etwas merkwürdig, aber nun gut. Er hat mich um links und screenshots gebeten. Ich habe ihm dann link geschickt (am 19.02!!!).

Bis jetzt nie wieder etwas von ihm gehört.

 

Ich weiß auch nicht mehr was ich davon halten soll. :mad:

 

VG

Martin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag´s mal so: Bis vor wenigen Tagen kannte ich den Thread gar nicht, oder er ist "untergegangen". Wir sind leider nicht in der Lage bei mehreren Foren mit summarisch 150.000 Mitgliedern jeden Beitrag überall zu lesen und zu verfolgen. Insofern ist es hilfreich, wenn Ihr bei solchen Dingen Euch direkt an uns wendet, dass ist auch die Chance auf eine zeitnahe Lösung größer.

 

Gruß,

 

Jens

 

Ich zitiere mal vom 22.12.2012

 

Und da soll man sich nicht verarscht fühlen?

:mad:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, im Systemkameraforum bekommt man die lapidare Auskunft, das man nichts ändern wird und die User entsprechend ihre Einstellungen unter Vodafone oder Telekom individuell ändern soll :rolleyes: , da sag ich jetzt mal nichts zu, schließlich funktioniert es ja in zig anderen Foren ohne Verstellung. Man gibt sich halt bequem ;) .

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...