Jump to content

Fotos nicht ganz zu sehen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Den Ruf nach mehr Moderation kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich bin offen gesagt ganz froh, dass es hier deutlich weniger Mod-Ressourcen wie im Blauen Forum gibt, wo die Forenpolizei regelmäßig patroulliert um dann jeden zweiten Thread wegen OT "zu putzen" oder gar abzuschließen. Die Admins beschränken sich auf das Wesentliche weil sie für mehr gar keine Zeit haben - sprich wenn von Seiten der Forenten Hilfe erbeten wird. Und ich finde so schlecht klappt das doch gar nicht. Probleme wie dieses hier kann ein Mod gar nicht lösen, die zwei Streithähne andererseits wurden auch ohne Mods in die Schranken gewiesen. Ansonsten funktioniert diese Community doch recht reibungslos und wartungsarm. Ich fände es schön wenn es auch so bleibt.

 

mfg tc

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich noch ein bissle nerven darf ...

 

... Die Hochformat-Bilder werden auf meinem IPad nun im Querformat gezeigt

 

Dann nerve ich doch gleich mal mit: Ich finde Hochformat auf digitalen Medien grundsätzlich problematisch, weil man meist das Bild scrollen muss, um es ganz zu sehen. Das stört und zerstört auch häufig den gewollten Eindruck. Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann nerve ich doch gleich mal mit: Ich finde Hochformat auf digitalen Medien grundsätzlich problematisch, weil man meist das Bild scrollen muss, um es ganz zu sehen. Das stört und zerstört auch häufig den gewollten Eindruck. Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.

 

Hm ...,

 

... ein modernerer Monitor schafft Abhilfe:p

 

Und, wem gehts auch so wie mir?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...