Jump to content

Fenster


Eckhard

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
  • Antworten 1,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Eingangsbereich

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X-T1 RAW (bearbeitet mit CaptureOne 8)

Exifs und groß: https://www.flickr.com/photos/99807971@N02/15861738183/

bearbeitet von StephL
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

noch eins mit dem riesigen Flachdach...


 


(X-Pro1 mit dem 18-55er)


 


Falls Interesse, andere Fotos auch hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/18538-oper-theater-etc-jekami/?p=431337


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


bearbeitet von Fujisan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fujifilm X-T1 mit Fujinon XF 23 mm f/1.4 R (1/180 Sek., Blende f/5.6, ISO 200)

 

Ich kann Deine Bilder leider nicht anschauen, wenn ich mich über Tapatalk ins Forum einlogge, was meistens der Fall ist. Es kommt der Hinweis, ich hätte dafür keine Berechtigung. Irgendeine Idee, warum das so ist?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Deine Bilder leider nicht anschauen, wenn ich mich über Tapatalk ins Forum einlogge, was meistens der Fall ist. Es kommt der Hinweis, ich hätte dafür keine Berechtigung. Irgendeine Idee, warum das so ist?

Ich bin auch gerade mit Tapatalk drauf und bekomme es korrekt angezeigt. Hast du dich auch in der App fürs Forum angemeldet? Evtl. liegt es daran.

 

Das Bild selbst steht in der Galerie hier im Forum, wird also nicht aus einer externen Quelle gezogen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nöö, hat auch nicht geholfen. Es öffnet sich immer die Webansicht, wenn ich auf ein Bild klicke und dann bin ich natürlich nicht eingeloggt. In Tapatalk aber schon.

Merkwürdig.

 

Bei mir auf dem iPhone wird das Bild sowohl in Tapatalk wie auch in der Web-Ansicht aus Tapatalk heraus angezeigt. Selbst wenn ich das Forum direkt im Browser (ohne Tapatalk) öffne gibt's keine Probleme. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

"viele - und jedes ein unikat..." ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

xe2, iso200, 1/150s, xf56, f8; wirtschaftsgebäude, kloster maulbronn

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine Art Fenster ;-)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fenster im Speisehaus des Olympischen Dorfes v. 1936 in Elstal b. Berlin


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...