Weide Posted June 12, 2011 Share #1 Posted June 12, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, beim Starten eines alten Ford. f2.0 Viele Grüße Weide Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 12, 2011 Posted June 12, 2011 Hi Weide, Take a look here Startprozedere . I'm sure you'll find what you were looking for!
scst48 Posted June 13, 2011 Share #2 Posted June 13, 2011 Hallo Weide, Das ist Dir Klasse gelungen. Ich mach demnächst auch mal was mit Oldtimern. Empfehlen würde ich Dir für die Spiegelungen in der Windschutzscheibe einen Polfilter. Ich benutz an der X100 einen Circular Polfilter von Kenko. LG Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Weide Posted June 13, 2011 Author Share #3 Posted June 13, 2011 Hallo Stefan, vielen Dank! Yepp, ich sollte mir so langsam mal einen Adapter für Filtergewinde bestellen, wobei ich eigentlich eher die "Große" mitnehme wenn ich "ernsthaft" fotografieren will, aber Platz für Adapter und Filter ist ja eigentlich immer. Viele Grüße Weide Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted June 14, 2011 Share #4 Posted June 14, 2011 Hallo,beim Starten eines alten Ford. ... Ja und da will ich auch das Auto sehen, wirkt wie rangezoomt. Ich hätte einen größerern Ausschnitt genommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.