Jump to content

Heute hat die Kleine Frei,

s/w_Knipser

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

schon geht sie mit ihren Freundinnen in's Café,soll auch mal Spaß haben,nicht nur immer wir mit ihr.:):P

LG Andreas

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest glencoe68

Wie ... Du stellst ein Glas auf Dein IPAD???

Ich mag solche "Produktfotos", vor allem wenn Leicas d´rauf zu sehen sind. Hier dazu noch perfekt in Szene gesetzt.

Tscha, die Kleine ist schon schön, aber so ne M9 ... seufz ...

Wie ... Du stellst ein Glas auf Dein IPAD???

Ich mag solche "Produktfotos", vor allem wenn Leicas d´rauf zu sehen sind. Hier dazu noch perfekt in Szene gesetzt.

Tscha, die Kleine ist schon schön, aber so ne M9 ... seufz ...

zweimal ja,da ist der Nikon Monitor anfälliger,iPad & iPhon können alles ab,fasse ich nicht mir Samthandschuhen an.

LG Andreas

Wie ... Du stellst ein Glas auf Dein IPAD???...

Das ist das praktische am iPad im Gegensatz zum iPhone - am iPad kannst du schon mal 4 Kaffee aus der Küche holen - 5 hab ich auch schon mal drauf gebracht, aber das ist schon wackelig :)

Aber trotzdem:

... iPad & iPhon können alles ab...

... ist leider nicht richtig, wie ich aus eigener Erfahrung weiß - Flüssigkeiten sind tödlich, und da brauchts auch gar nicht viel und noch viel empfindlicher sind die Dinger gegen Glasbruch, da brauchst du nur kräftiger zu husten :o

Edited by bots

Das ist schon eine nette Versammlung.. Eine hübscher als die Andere. Nur schade, das Du die wohl mit der D3 fotografiert hast oder? Deine S/W Umsetzung ist Spitze. Da ich sehe, das Du es mit NIK gemacht hast würde ich gerne mal die Frage stellen wie in dem Fall Dein Workflow war?

LG

Stefan

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das ist schon eine nette Versammlung.. Eine hübscher als die Andere. Nur schade, das Du die wohl mit der D3 fotografiert hast oder? Deine S/W Umsetzung ist Spitze. Da ich sehe, das Du es mit NIK gemacht hast würde ich gerne mal die Frage stellen wie in dem Fall Dein Workflow war?

LG

Stefan

war das zweitgehäuse D700.

Fragst du Jetzt...

LG Andreas

bei Nik Silver Efex Pro2,Vorgabe 015,nicht 0815:p,Vollständig dynamisch(hart),Bildränder Typ 1,Rest in PS und Aperture.

Ach ja hatte Farbfilm geladen,

Guckst du

LG Andreas

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

bei Nik Silver Efex Pro2,Vorgabe 015,nicht 0815:p,Vollständig dynamisch(hart),Bildränder Typ 1,Rest in PS und Aperture.

Ach ja hatte Farbfilm geladen,

Guckst du

LG Andreas

Danke, sieht mit S/W Film besser aus. Bis auf den Kaffee:)

LG

Stefan

bin auch für s/w - da wirkt auch das gehäkelte Tischdeckchen nicht so urgroßmütterlich unfreundlich (das hat sich die X100 nicht verdient ;))

aber es geht ja hier eigentlich sowieso nicht um Canikon-Bilder...

hat sie nicht,

LG Andreas

Das ist ja mal eine rattenscharfe, sehr schön arrangierte Kombi in S/W, gefällt zu 100%. Bei mir steigt dann die Vorfreude, Andreas.

Im ''L''Forum hat neulich ein ''M'' Besitzer gesagt:'' Ich mach zwar jetzt keine besseren Fotos, aber es macht mir jetzt mehr Spass schlechtere zu machen''.

Was sagst Du dazu, Andreas.

mfG

Eckhard

glaub ich nicht,damit macht Mann aus zwei Gründen bessere Fotos.

1.Leica Linsen spielen ja wohl in einer ganz anderen Liga,noch dazu das Lux was du Kaufst.

2.Vollformat da kannst schon mehr mit der Schärfe,Unschärfe spielen,ist ein Unterschied wie von D2 zu D3s,abgesehen von HI iso.

LG Andreas