fujifan Posted June 13, 2011 Share #1 Posted June 13, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Community, Bin hier neu und schon ganz heiß auf die Knipse. Habe mich beim örtlichen Fotohändler registrieren lassen. Werde zur "Anfassprobe" gerufen, sobald die Ware eintrifft. Ob's dann beim anfassen bleibt? Noch aber herrscht Funkstille, mal sehen ... Grüße aus Regensburg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 13, 2011 Posted June 13, 2011 Hi fujifan, Take a look here Noch ein Neuer . I'm sure you'll find what you were looking for!
Alzberger Posted June 14, 2011 Share #2 Posted June 14, 2011 Hallo, ich habe sie blind bestellt. Nach 2 Wochen war sie da, und ich habe es bis jetzt nicht bereut. Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
fujifan Posted June 17, 2011 Author Share #3 Posted June 17, 2011 Hallo, heute kam der ersehnte Anruf. Beim Anfassen ist es natürlich nicht geblieben, hab sie gleich mitgenommen. Jetzt geht's mit Fotofreunden in die Stadt. Mal sehen, wie ich zurechtkomme. Hatte ja noch keine Zeit, mich näher mit dem Teil zu beschäftigen. Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
bots Posted June 17, 2011 Share #4 Posted June 17, 2011 viel Spaß damit! Link to post Share on other sites More sharing options...
Bidone Posted June 17, 2011 Share #5 Posted June 17, 2011 Habe meine heute bestellt. Bei Redcoon. Ein EU Modell, in 5 Tagen soll der Versand sein. Bin gespannt! Gruß & schönes WE! Bidone Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.