scst48 Posted June 13, 2011 Share #1 Posted June 13, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Viele Grüße Stefan ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/10757-irgendwo-in-bayern/?do=findComment&comment=155970'>More sharing options...
Advertisement Posted June 13, 2011 Posted June 13, 2011 Hi scst48, Take a look here Irgendwo in Bayern . I'm sure you'll find what you were looking for!
bots Posted June 13, 2011 Share #2 Posted June 13, 2011 schön - endlich wieder unapokalyptisches s/w ... Die s-förmige Schnittlinie links und unten ist genial, dürfte gerne an beiden Seiten noch etwas mehr Luft haben Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckhard Posted June 13, 2011 Share #3 Posted June 13, 2011 Die Luft sieht man weiter oben im Bild, bots, klasse Aufnahme von Stefan. mfg Eckhard Link to post Share on other sites More sharing options...
scst48 Posted June 13, 2011 Author Share #4 Posted June 13, 2011 Danke, freut mich das es Euch gefällt LG Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
bots Posted June 13, 2011 Share #5 Posted June 13, 2011 Die Luft sieht man weiter oben im Bild, bots, klasse Aufnahme von Stefan. Ja, klasse - mit "Luft lassen" meinte ich das "S" des Wassers, von dem man imho links und unten noch etwas mehr sehen dürfte (hab aber keine Ahnung, ob dort vielleicht irgendwas im Weg rumsteht, das man sowieso nicht auf dem Bild sehen möchte. Link to post Share on other sites More sharing options...
scst48 Posted June 13, 2011 Author Share #6 Posted June 13, 2011 Ja, klasse - mit "Luft lassen" meinte ich das "S" des Wassers, von dem man imho links und unten noch etwas mehr sehen dürfte (hab aber keine Ahnung, ob dort vielleicht irgendwas im Weg rumsteht, das man sowieso nicht auf dem Bild sehen möchte. Ist kein Wasser, war ein Weg. Ich hab das Bild in mehreren Varianten, muss die noch mal Sichten. Inzwischen find ich "unakopoliptik optikk" auch ganz gut. Ich schau mal was sich da machen lässt, denn die Wolken etc. müssen ja auch stimmen. Liebe Grüße an euch Beide Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
bots Posted June 13, 2011 Share #7 Posted June 13, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist kein Wasser, war ein Weg... Wie komm ich auf Wasser? war wohl grade ganz woanders, aber genau den Weg meinte ich Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckhard Posted June 13, 2011 Share #8 Posted June 13, 2011 bots entschuldige, ich hab gerade was mit den Augen. Ich sehe zwar was Du mit dem '' S '' meinst, aber weit und breit kein Wasser. Klär uns mal auf Stefan ! mfg Eckhard Link to post Share on other sites More sharing options...
bots Posted June 13, 2011 Share #9 Posted June 13, 2011 Wasser mit "W" wie Weg keine Ahnung, korrigiere: Weg!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
scst48 Posted June 13, 2011 Author Share #10 Posted June 13, 2011 Beim nächsten Bild. Wenn´s "Blau" ist ist es Wasser, ansonsten ein Weg. Einverstanden? LG Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
bots Posted June 13, 2011 Share #11 Posted June 13, 2011 ah, danke für die Hilfestellung war aber s/w so schwierig festzustellen Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckhard Posted June 13, 2011 Share #12 Posted June 13, 2011 Weg oder Wasser, das ist hier die Frage. Ob's edler im Gemüt............ mfG Eckhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.