Jump to content

Irgendwo in Bayern


scst48

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Viele Grüße

 

Stefan

Link to post
Share on other sites

Die Luft sieht man weiter oben im Bild, bots, klasse Aufnahme von Stefan.

Ja, klasse - mit "Luft lassen" meinte ich das "S" des Wassers, von dem man imho links und unten noch etwas mehr sehen dürfte (hab aber keine Ahnung, ob dort vielleicht irgendwas im Weg rumsteht, das man sowieso nicht auf dem Bild sehen möchte.

Link to post
Share on other sites

Ja, klasse - mit "Luft lassen" meinte ich das "S" des Wassers, von dem man imho links und unten noch etwas mehr sehen dürfte (hab aber keine Ahnung, ob dort vielleicht irgendwas im Weg rumsteht, das man sowieso nicht auf dem Bild sehen möchte.

 

Ist kein Wasser, war ein Weg. Ich hab das Bild in mehreren Varianten, muss die noch mal Sichten. Inzwischen find ich "unakopoliptik optikk" auch ganz gut. Ich schau mal was sich da machen lässt, denn die Wolken etc. müssen ja auch stimmen.

 

Liebe Grüße an euch Beide

 

Stefan

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...