scst48 Posted June 13, 2011 Share #1 Posted June 13, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Irgendwie hab ich da einen Bezug gesehen LG Stefan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Irgendwie hab ich da einen Bezug gesehen LG Stefan ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/10758-immer-neue-krisen/?do=findComment&comment=155984'>More sharing options...
Advertisement Posted June 13, 2011 Posted June 13, 2011 Hi scst48, Take a look here Immer neue Krisen.. . I'm sure you'll find what you were looking for!
bots Posted June 13, 2011 Share #2 Posted June 13, 2011 top! feinstes s/w und der Typ ist sowas von cool - gratuliere! Und du hast den perfekten Zeitpunkt erwischt - einen Schritt weiter vorn und er wär ins Plakat reingelaufen - das Timing gelingt mir nie Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckhard Posted June 13, 2011 Share #3 Posted June 13, 2011 Das müssen ausgerechnet die Mitverursacher schreiben, aber logisch. Dann legen mehr verunsicherte Menschen ihr Geld in der Bank an !?!? Klasse Aufnahme. mfG Eckhard Link to post Share on other sites More sharing options...
scst48 Posted June 13, 2011 Author Share #4 Posted June 13, 2011 Danke Euch, Ja, der Typ is cool und der Blick passt irgenwie oder? War echter Zufall, manchmal hat man Glück mit dem Timing. LG Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
bots Posted June 13, 2011 Share #5 Posted June 13, 2011 keine falsche Bescheidenheit - sag lieber dass du stundenlang auf diesen Moment gewartet hast Link to post Share on other sites More sharing options...
s/w_Knipser Posted June 13, 2011 Share #6 Posted June 13, 2011 keine falsche Bescheidenheit - sag lieber dass du stundenlang auf diesen Moment gewartet hast er sitzt da seid dem ersten Tag mit der X100, cool LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
scst48 Posted June 13, 2011 Author Share #7 Posted June 13, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klar Leute, Die Wahrheit ist.. Ich sitz ein paar Meter neben der Bank auf dem Boden und sammle Geld für die X200.. Der Typ kommt jeden Tag ein paar mal vorbei und ich kann üben.. LG Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Spindler Posted June 13, 2011 Share #8 Posted June 13, 2011 Chapeau! Street vom Feinsten! Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted June 13, 2011 Share #9 Posted June 13, 2011 Sehr schön! Noch cooler wäre gewesen, wenn der Typ gerade in seinen Geldbeutel geschaut hätte... Link to post Share on other sites More sharing options...
bots Posted June 13, 2011 Share #10 Posted June 13, 2011 Stefan schaut doch schon in seinen Geldbeutel ... sammle Geld für die X200.. Der Typ kommt jeden Tag ein paar mal vorbei und ich kann üben. Und täglich grüßt das Murmeltier. Link to post Share on other sites More sharing options...
s/w_Knipser Posted June 13, 2011 Share #11 Posted June 13, 2011 Klar Leute, Die Wahrheit ist.. Ich sitz ein paar Meter neben der Bank auf dem Boden und sammle Geld für die X200.. Der Typ kommt jeden Tag ein paar mal vorbei und ich kann üben.. LG Stefan hab ich's doch gewusst LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest sahnehäubchen Posted June 13, 2011 Share #12 Posted June 13, 2011 [ATTACH]578[/ATTACH] Irgendwie hab ich da einen Bezug gesehen LG Stefan ...hält er sein Sparbuch in der Hand Link to post Share on other sites More sharing options...
scst48 Posted June 13, 2011 Author Share #13 Posted June 13, 2011 ...hält er sein Sparbuch in der Hand Ja Sahnehäubchen, das wär super. Aber dann brauch ich ne ander Kamera mit Tele für die Kontonummer:) LG Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Mick Posted June 13, 2011 Share #14 Posted June 13, 2011 Ich finde die Kontraste sehr seltsam. Das wirkt fast wie solarisiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
scst48 Posted June 14, 2011 Author Share #15 Posted June 14, 2011 Ich finde die Kontraste sehr seltsam. Das wirkt fast wie solarisiert. Ne Mick, ist nicht solarisiert. Was ist da seltsam? Please help Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Mick Posted June 14, 2011 Share #16 Posted June 14, 2011 ZB die Lichter auf der Wange und an den Seiten der Mütze. Das wirkt nicht natürlich. Vielleicht zuviel Kontrast reingedreht oder die Kombination mit dem Kunstkorn? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.