Stefan Posted June 13, 2011 Share #1 Posted June 13, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ist es möglich das große LCD Display zu deaktivieren? Eigentlich brauche ich es nicht und es stört mich, dass die Kamera ständig zwischen Viewfinder und externem Display wie verrückt hin und herschaltet wenn die Kamera "um den Hals baumelt" und mal Licht auf den Augensensor kommt und dann mal wieder verdeckt wird. Auch würde sich die Option wohl positiv auf die Akkulaufzeit auswirken. Leider finde ich im Handbuch nichts dazu. Geht das wirklich nicht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 13, 2011 Posted June 13, 2011 Hi Stefan, Take a look here Großes LCD Display deaktivieren? . I'm sure you'll find what you were looking for!
lorenz Posted June 13, 2011 Share #2 Posted June 13, 2011 Hallo, einfach Taste "View Mode" einmal betätigen (Manual S. 17 ;-) Gruß Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan Posted June 13, 2011 Author Share #3 Posted June 13, 2011 Ups. Das ist ja zu einfach um wahr zu sein Vielen Dank! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.