Alzberger Posted June 14, 2011 Share #1 Posted June 14, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin der Neue, aus der Stadt der Spitze! Mein Name ist Klaus, ich fotografiere seit 1998 digital, damals mit einer Sony Mavica, die auf Disketten speicherte. Seit 2002 habe ich eine Canon EOS. Am 1. Juni 2011 kam die X100, und ich bin begeistert. Ich nehme sie gern für Street-Fotografie. Pfingsten habe ich z.B. nachts auf einer Kirmes damit fotografiert. Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 14, 2011 Posted June 14, 2011 Hi Alzberger, Take a look here Spitzenstadt . I'm sure you'll find what you were looking for!
Alzberger Posted July 19, 2011 Author Share #2 Posted July 19, 2011 Da ich nicht extra einen Thread eröffnen möchte, schreib ich hier mal rein. Heute war ich im Gondwanaland! Als Zoolinse hatte ich das 100-400 drauf. Na ja, im Gondwanalnd gibt`s kaum Tiere, da war ich heilfroh in letzter Minute noch die X100 eingesteckt zu haben. Bei Heidi streikte die DSLR! Kurz vorher im finsteren Wald noch ein Okapi (o.ä.) mit ISO 12.800 aufgenommen, aber bei Heidi wollte sie nicht mehr. Die X100 hat sie wenigstens abgebildet; über Quali muss man da nicht mehr sprechen. Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.