Jump to content

Altes Haus / Bayern am Ammersee

scst48

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Habs noch mal eingestellt, weil mich die Antenne oben links doch massiv gestört hat.

X100, LR 3.41, NIk, Keine Farbänderung, kein HDR..

Liebe Grüße

Stefan

Sehr schönes Foto, ganz nach meinem Geschmack. Und Augustiner gibt es dort auch, also passt alles perfekt zusammen! :)

Ja, da können wir uns ja mal treffen wenn Du Deine X100 hast. Wie kann man eigentlich ein Bild löschen? Nicht das, sondern das erste, wo die Antenne noch drin ist? Geht das? Kann ich das selber machen oder kann das nur der Admin?

LG

Stefan

Ja, da können wir uns ja mal treffen wenn Du Deine X100 hast. Wie kann man eigentlich ein Bild löschen? Nicht das, sondern das erste, wo die Antenne noch drin ist? Geht das? Kann ich das selber machen oder kann das nur der Admin?

LG

Stefan

Gerne, oder in jeder anderen Wirtschaft, die Augustiner anbietet! ;)

Guest pilobulus

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...

Wie kann man eigentlich ein Bild löschen? Nicht das, sondern das erste, wo die Antenne noch drin ist? Geht das? Kann ich das selber machen oder kann das nur der Admin?

...

Hättest zumindest das Bild in den gl. Thread legen können.

Viel hat das bei dem Motiv/Bild im Gesamteindruck imo jetzt aber auch nicht gebracht.

SORRY, aber für mich ein "Allerweltsfoto" auf fc-Niveau.

Aber anderen gefällt es ja, also hat es hier auch seine Berechtigung.

Finde, dass Du schon viel bessere gezeigt hast.

Hättest zumindest das Bild in den gl. Thread legen können.

Viel hat das bei dem Motiv/Bild im Gesamteindruck imo jetzt aber auch nicht gebracht.

SORRY, aber für mich ein "Allerweltsfoto" auf fc-Niveau.

Aber anderen gefällt es ja, also hat es hier auch seine Berechtigung.

Finde, dass Du schon viel bessere gezeigt hast.

Lieber Dirk,

Ja, gleicher Thread wäre besser gewesen. Daran hatte ich nicht gedacht. Wollt das erste Bild ja löschen aber hab nicht gewusst ob das geht. Natürlich hat das nicht viel gebracht. Hab ja nur ne Antenne entfernt. Und, das es ein Allerweltsfoto ist, war klar. Bin selbst kein Fanboy von solchen Bildern oder Blümchenfotos.

LG

Stefan

Warum stellst Du es dann ins Forum? Aus Spaß an der Freud? :)

Auf die Frage hab ich glatt gewartet. Kann doch nicht sein, das man hier nur "Superbilder" einstellen sollte oder. Denk mal an diejenigen, die gerade erst ne X100 bekommen haben und einfach mal ein paar Standard Beispiele sehen wollen. D.h. Schärfe, Farben, JPG, RAW, Bearbeitung, Bokeh, etc. etc. Sowas gehört nun mal auch dazu.

Wenn ich das Bild als SW Version einstelle und dann noch mit entsprechender EBV wird es plötzlich Top. Das kann ich Dir versprechen. Aber in dem Fall wollte ich es nicht und das ist auch gut so. Es muss auch immer mal wieder die Standard Bümchenbildchen und Landschaftsbildchen geben.

Ich mach normalerweise auch AKT. Kann ich ja auch gerne reinstellen, hab ich aber bisher vermieden. Es gibt ja hierfür auch keine Rubrik.