Jump to content

Ohne Titel


scst48

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Ich stell noch mal ein paar S/W einzeln rein, da ja eine Serie schierig zu bewerten ist.

Fang mal mit dem an.

 

Wie immer ist "gnadenlose Kritik" erwünscht

 

LG

 

Stefan

Link to post
Share on other sites

Guest pilobulus

"Wie immer ist "gnadenlose Kritik" erwünscht"

Stefan, gerne, ... auch ein Hüftschuß muss sitzen

Das im Hintergrund die Häuserreihe erdbenartig wegruscht und bei den Menschen keine Panik ausbricht ist schon verwunderlich.

Aber wenigstens gibt's zwei + einen halben die dem Ganzen interessiert zuschauen.

Sowas mag als buntes Lomo durchgehen aber hier (im Forum), ... passt sich oft genug der Fotograf dem Anspruch des Betrachters an.

 

Und dann "Streets" , der ist gut, "Street"fotografie hat was urbanes und davon ist hier nix zu sehen.

Link to post
Share on other sites

"Wie immer ist "gnadenlose Kritik" erwünscht"

Stefan, gerne, ... auch ein Hüftschuß muss sitzen

Das im Hintergrund die Häuserreihe erdbenartig wegruscht und bei den Menschen keine Panik ausbricht ist schon verwunderlich.

Aber wenigstens gibt's zwei + einen halben die dem Ganzen interessiert zuschauen.

Sowas mag als buntes Lomo durchgehen aber hier (im Forum), ... passt sich oft genug der Fotograf dem Anspruch des Betrachters an.

 

Und dann "Streets" , der ist gut, "Street"fotografie hat was urbanes und davon ist hier nix zu sehen.

 

Ihr habt´s mit den geraden Linien. Seit wohl alle Mechaniker oder? Leute, die Erde ist auch keine Scheibe. OK, wenn ich den Horizont gerade richte und Rechts beschneide, was dann? In welche Rubrik soll ich das Ding reintun wenns in Street nicht passt. Oder hab ich da was falsch verstanden? Klär mich da bitt mal auf.

 

LG

 

Stefan

Link to post
Share on other sites

Guest pilobulus

Stop Stefan rubriktechnisch ist alles im grünen bereich, es gibt ja keine "Reportage", sondern hier heist sie ja Menschen und das passt.

Den Begriff Street oder genauer "Streets" hast ja auch nicht du gebraucht.

Zum kippen, na ja auch ohne das ich Statiker oder Bauing. bin, dass fällt als erstes auf und wirkt "störend" auf MICH.

Link to post
Share on other sites

Stop Stefan rubriktechnisch ist alles im grünen bereich, es gibt ja keine "Reportage", sondern hier heist sie ja Menschen und das passt.

Den Begriff Street oder genauer "Streets" hast ja auch nicht du gebraucht.

Zum kippen, na ja auch ohne das ich Statiker oder Bauing. bin, dass fällt als erstes auf und wirkt "störend" auf MICH.

 

Stimmt, wenn ichs mir näher anschaue, ist es tatsächlich störend. Aber für mich erst auf den zweiten Blick. Ich bin heute unterwegs und habe keine Zeit. Aber ich stell´s übers WE noch mal in den gleichen Thread rein

 

LG

 

Stefan

Link to post
Share on other sites

...Und dann "Streets" , der ist gut, "Street"fotografie hat was urbanes und davon ist hier nix zu sehen.

Bitte um Aufklärung wie man "Streetfotografie" in ländlicher Umgebung korrekt bezeichnet, damit ich mich zukünftig forumsgerechter Sprache befleißigen kann - danke im Voraus.

Link to post
Share on other sites

Guest pilobulus

... nenn es von mir aus "Fotojournalismus, Bildberichterstattung, Bilddokumenation etc. im ländlichen Bereich", -> gern geschehen.

Ich seh, wir verstehen uns prächtig hier.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...