Jump to content

Neuzugang


Galehska

Recommended Posts

Herzlich willkommen!

 

Ich halte das üblicherweise auch so - muss aber gestehen, ich bin im Menü der aktuellen Firmware verloren gegangen. Ich habe die X jetzt auf english umgestellt - und da wird dann einiges doch selbsterklärender ;) In den nächsten vier Tagen kommt gerüchteweise ja eine neue Firmware - ich hoffe auf weitere Besserung. Im (deutschen) Handbuch sind noch dazu Fehler drin - aber manche Punkte sind "intuitiv" im Menü einfach nicht auffindbar :)

 

Die essentielle Hardware der Kamera ist toll - ich genieße es das Ding zur Hand zu nehmen - wünsche dir viel Spaß damit!

Link to post
Share on other sites

Hallo und schönen dank für Eure freundliche Begrüßung. Horst, jetzt war ich doch neugierig und blätterte das Handbuch mal durch. Nein, es ist nicht übel. ich finde es logisch aufgebaut, syntaktisch und sprachlich verständlich und eingängig. Ja - und Fehler hat es natürlich, die sind ja hier auch ausführlich beschrieben worden. Aber im Gegensatz zu manch anderen Bedienungsanleitung: alle Achtung, durchaus gelungen.

 

Jetzt werde ich erstmal testen, testen und immer wieder intuitiv ausprobieren. Sie macht wirklich Freude und weckt bei mir Ambitionen.

 

Es grüßt Euch herzlich - Galeshka

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich möchte einen Tip hier vorbringen. Vielleicht trage ich auch Eulen nach Athen........jedoch, hatte mir im letzten Jahr meine Fuji DSLR ramponiert, da ich sie, zwar in einem Case geschützt, im Motorradkoffer verstaut hatte. Das Hin- und Herrumpeln hat sie darin nicht vertragen. Danach habe ich mir ein dickes Neoprentuch mit Klettverschluss zugelegt. Darin lag sie und jetzt die X100 wie in Abrahams Schoss. Genial die Produktidee. Ich möchte daher allen Mopedlern meine Empfehlung dazu nicht verabsäumen.

 

Schönen Gruß - Galehska

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

als Anlage ein Bild meines Federschmucks. Ich hatte ihn Ende der 70ziger Jahre auf einer Ausstellung indianischer Kunst von einem Sioux erworben und viele Jahre einem Museum ausgeliehen. Mich beeindruckt die Handwerkskunst. Der Kopf ist eine Bronzeguss, den ich in Amsterdam Mitte der 80ziger auf einem Flohmarkt erstanden hatte.

 

Schönen Gruß - Galehska

 

X100 1/90, F2,2 +/-1/3, ISO 640, vignettiert

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Galehska
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...