lichtschacht Posted June 16, 2011 Share #1 Posted June 16, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe ganz vergessen mich vorzustellen:o Ich heiße Martin, bin aus Kiel und fotografiere "ernsthaft" seit ca. 1985. Vor ein paar Tagen habe ich mir die X-100 gegönnt. Bin bis jetzt ziemlich begeistert von dem Gehäuse und der Bildqualität. Freue mich schon die (morgen beginnende) Kieler Woche mit 35mm abzuarbeiten. Gruß Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 16, 2011 Posted June 16, 2011 Hi lichtschacht, Take a look here Hallo . I'm sure you'll find what you were looking for!
Andi.Elbe Posted June 16, 2011 Share #2 Posted June 16, 2011 Hi Martin, schöne Bilder hast Du auf Deiner Homepage - man kann richtig sehen, wie gern Du fotografierst. Die X100 ist ganz offensichtlich gut aufgehoben bei Dir. Freue mich auf ein paar Impressionen von der Kieler Woche. Also: Herzlich Willkommen & viel Spaß mit dem Schmuckstück! Andi Link to post Share on other sites More sharing options...
scst48 Posted June 16, 2011 Share #3 Posted June 16, 2011 Hallo Martin, Da zieh ich mal meinen Hut.. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Ich hoffe, das Du mit der X100 hier noch viele schöne Beiträge einstellen wirst. Viel Erfolg bei der Kieler Woche und eine gute Ausbeute. LG Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.