Jump to content

Fuji x 100 in komplett schwarz

Recommended Posts

Naja, den Spaß, in PS die Kamera einzufärben um die Wirkung zu sehen, haben sich sicher viele gemacht....

Momentan dürften die Schwerpunkte anders liegen:

1. Die hohe Nachfrage zu befriedigen

2. Mittels neuer Firmware die häufigsten Kritikpunkte (wo möglich) zu verbessern.

Punkt 2 dürfte auch der "Wahrsager" für das Kundenfeedback sein. Wenn hier gut und zügig reagiert wird, darf man auch optimistisch beim Wunsch nach einem schwarzen Gehäuse sein. (Wenngleich ich mattsilber viel schöner finde).

Gruß messi

Das mit dem schwarzen Gehäuse wird m.E. mit der X100 nicht mehr passieren - ich denke mal, dass die jetzt noch die Firmware aufpolieren und sich dann mit dem nächsten Projekt beschäftigen - Fuji wird sicherlich schon mit Hochdruck an einem Nachfolger arbeiten und ob die dann was an der Optik ändern, steht in den Sternen.

Aber wer weiß - vielleicht kommt ja eine MKII-Variante mit 24 Megapixel Vollformat-Sensor in Schwarz zum Preis von 1.999,- ...(LECHZ!)

Hat jemand etwas gehört ob die X 100 auch in ganz schwarz aufgelegt werden soll. Im Internet habe ich irgendwo ein Foto einer ganz schwarzen gesehen.

Fuji sagt dazu (auf der Website zur X100):

Wird es die X100 auch in schwarz geben?

Eine schwarze Version ist aktuell nicht in geplant. Aber FUJIFILM ist darauf aufmerksam geworden, dass viele Interessenten nach dieser Farbvariante fragen.

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...