il.banditore@gmx.de Posted June 16, 2011 Share #1 Posted June 16, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat jemand etwas gehört ob die X 100 auch in ganz schwarz aufgelegt werden soll. Im Internet habe ich irgendwo ein Foto einer ganz schwarzen gesehen. Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 16, 2011 Posted June 16, 2011 Hi il.banditore@gmx.de, Take a look here Fuji x 100 in komplett schwarz . I'm sure you'll find what you were looking for!
bots Posted June 16, 2011 Share #2 Posted June 16, 2011 die hier oder die hier zB - geht halt in PS schneller als in echt Link to post Share on other sites More sharing options...
messi Posted June 16, 2011 Share #3 Posted June 16, 2011 Naja, den Spaß, in PS die Kamera einzufärben um die Wirkung zu sehen, haben sich sicher viele gemacht.... Momentan dürften die Schwerpunkte anders liegen: 1. Die hohe Nachfrage zu befriedigen 2. Mittels neuer Firmware die häufigsten Kritikpunkte (wo möglich) zu verbessern. Punkt 2 dürfte auch der "Wahrsager" für das Kundenfeedback sein. Wenn hier gut und zügig reagiert wird, darf man auch optimistisch beim Wunsch nach einem schwarzen Gehäuse sein. (Wenngleich ich mattsilber viel schöner finde). Gruß messi Link to post Share on other sites More sharing options...
Andi.Elbe Posted June 16, 2011 Share #4 Posted June 16, 2011 Das mit dem schwarzen Gehäuse wird m.E. mit der X100 nicht mehr passieren - ich denke mal, dass die jetzt noch die Firmware aufpolieren und sich dann mit dem nächsten Projekt beschäftigen - Fuji wird sicherlich schon mit Hochdruck an einem Nachfolger arbeiten und ob die dann was an der Optik ändern, steht in den Sternen. Aber wer weiß - vielleicht kommt ja eine MKII-Variante mit 24 Megapixel Vollformat-Sensor in Schwarz zum Preis von 1.999,- ...(LECHZ!) Link to post Share on other sites More sharing options...
bots Posted June 16, 2011 Share #5 Posted June 16, 2011 ... vielleicht kommt ja eine MKII-Variante mit 24 Megapixel Vollformat-Sensor in Schwarz zum Preis von 1.999,- ...(LECHZ!) Ich lechze mit und wenn schon weils ja eh wurscht ist mit f 1,4 Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted June 16, 2011 Share #6 Posted June 16, 2011 Hat jemand etwas gehört ob die X 100 auch in ganz schwarz aufgelegt werden soll. Im Internet habe ich irgendwo ein Foto einer ganz schwarzen gesehen. Fuji sagt dazu (auf der Website zur X100): Wird es die X100 auch in schwarz geben?Eine schwarze Version ist aktuell nicht in geplant. Aber FUJIFILM ist darauf aufmerksam geworden, dass viele Interessenten nach dieser Farbvariante fragen. Link to post Share on other sites More sharing options...
turbotorben Posted June 25, 2011 Share #7 Posted June 25, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja eine schwarze hätte mir schon auch echt verdammt gut gefallen! njam! Link to post Share on other sites More sharing options...
leica-dux Posted June 25, 2011 Share #8 Posted June 25, 2011 nee leute: ne m3 in schwarz sah auch suboptimal (klartext: scheiße) aus - siehe auch cl/cle. bin m6 "angeschwärzt" (ok!) aber ne m9p würd ich mir verchromt zulegen! Link to post Share on other sites More sharing options...
turbotorben Posted June 25, 2011 Share #9 Posted June 25, 2011 Ja das ist und bleibt eben wieder eine Geschmackssache ne! Ich zb. finde die M9p in schwarz supergeil! Ich hab z.b. auch meine FM2 in komplett schwarz und würde sie anders auch nicht haben wollen! Geschmackssache eben Link to post Share on other sites More sharing options...
bots Posted June 25, 2011 Share #10 Posted June 25, 2011 Vielleicht baut uns Fuji eine X200 mit einem 1.4/50er in schwarz - dann können wir ja der Vielkameraerei fröhnen Link to post Share on other sites More sharing options...
Lindelwirt Posted June 25, 2011 Share #11 Posted June 25, 2011 Vielkameraerei, welche Sünde harrt unser ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.