Jump to content

Springbrunnen vor Kieler Rathaus

lichtschacht

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

200 ASA

F 4

1/900 s

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest pilobulus

sorry, aber jetzt tut's mir für (den) lichtschacht echt leid, aber hier musste ich herzlich 52.gif

nicht übers bild, nein sondern über den begriff "schiefer turm", ja ja ich weiß ist gemein.

mich stört noch eher die unschärfe vor allem dank bl. 4 nach hinten raus, und das bei dem wetter.

find ich jedenfalls mal interessant - weil mal ganz anders als andere Springbrunnenfotos - irgendwie geht mit aber doch ein wenig was vom Brunnen ab, damit man's auch zuordnen kann was es ist - wenn man Kiel gut kennt (ich nicht), dann ist das sicherlich eine spannende Sichtweise des (wahrscheinlich) 100tausenmal gleich fotografierten Brunnens

Hallo Andreas und Dirk,

Ihr beiden seid ein Dream-Team. Für mich ein Grund in diesem Forum zu bleiben :cool:

mfg

eckhard (wieso funktionieren bei mir die smileys nie?)

Hallo Eckhard

bei mir auf dem iPad sehe ich den coolen.

LG Andreas

sorry, aber jetzt tut's mir für (den) lichtschacht echt leid, aber hier musste ich herzlich 52.gif

nicht übers bild, nein sondern über den begriff "schiefer turm", ja ja ich weiß ist gemein.

mich stört noch eher die unschärfe vor allem dank bl. 4 nach hinten raus, und das bei dem wetter.

Pisa und Unschärfe waren gewollt.

Muss man natürlich nicht mögen.

Gruß

Martin

Hallo Martin,

die Kritiken von Andreas und Dirk mögen am Anfang manchmal als etwas zu hart empfunden werden, aber später wirst Du sie nicht mehr missen wollen.

Deine Fotos auf Deiner Homepage gefallen mir sehr ;)

mfG

Eckhard

Glückwunsch du produzierst ein Bild was nur einen gefällt,dann mal ran an deine Wand,mit dem Bild.

LG Andreas

Und dann noch ein sensibelchen, das ist ja süß. :D

Ich habe kein Problem damit das du das Bild Schrott findest. Ich habe ein Problem mit Menschen deren Vokabular eine andere Meinung praktisch schon ausschließt.

Gruß

Martin

Hallo Martin,

die Kritiken von Andreas und Dirk mögen am Anfang manchmal als etwas zu hart empfunden werden, aber später wirst Du sie nicht mehr missen wollen.

mfG

Eckhard

ich misse die beiden auch nicht mehr - habe sie nämlich auf "ignore", was momentan noch leidlich gut funktioniert - mal sehen ...

ich bekomme Durst wenn ich das Bild ansehe - fragt nicht warum.

Entweder scharf oder total unscharf so in der Mitte, naja....

Wenn ich mir die Fotos auf Deiner Site ansehe, kann allerdings nicht nachvollziehen, warum Dir die Wassertropfen gefallen. - das sollte ein Kompliment werden... :)

Grüße

Marcus