HerrHase Posted June 16, 2011 Share #1 Posted June 16, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) sorry, ich weiß nicht, wie man ein 2. Bild in einen Thread einfügt. Glaube jetzt aber zu wissen, woran die Unschärfe bisher lag: lädt man PSD oder PNG hier hoch, werden die von einem System autom. in JPG gewandelt....kann das sein? Hat man sich dann auch nicht an die korrekten Formatvorgaben gehalten, wird wahrsch. auch auto. zurechgestutzt. Diese "Automatik" macht meine Bilder unscharf ;-) Ach ja - JPGs größer als 600px Breite werden auch irgendwie bearbeitet..... seeeltsam....sollten doch bis 1024px Breite funzen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/10800-nochmal-die-katze-diesmal-in-sch%C3%A4rfer/?do=findComment&comment=156397'>More sharing options...
Advertisement Posted June 16, 2011 Posted June 16, 2011 Hi HerrHase, Take a look here nochmal die katze.... diesmal in schärfer ;-) . I'm sure you'll find what you were looking for!
mapu Posted June 16, 2011 Share #2 Posted June 16, 2011 lädt man PSD oder PNG hier hoch, werden die von einem System autom. in JPG gewandelt....kann das sein? Ist eigentlich logisch, aber dann wundert mich nix mehr wegen der Kompressionen, wenn Leute hier ihre Bilder in PSD hochladen...??? Link to post Share on other sites More sharing options...
HerrHase Posted June 16, 2011 Author Share #3 Posted June 16, 2011 Ja aber wird ja vom system angeboten. Wie viele weitere Formate auch.... Link to post Share on other sites More sharing options...
bots Posted June 16, 2011 Share #4 Posted June 16, 2011 ... JPGs größer als 600px Breite werden auch irgendwie bearbeitet.....seeeltsam....sollten doch bis 1024px Breite funzen. Das ist allerdings dann weniger logisch... Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted June 17, 2011 Share #5 Posted June 17, 2011 Ha! Ich hab deinen Flickrstream entdeckt, Herr Hase! Link to post Share on other sites More sharing options...
HerrHase Posted June 17, 2011 Author Share #6 Posted June 17, 2011 Oh nein..... ich bin enttarnt! ;-) Und Mama sagte noch, keine Daten in solche komischen Social-Networks/Communities eintragen, aber ich wollte ja nicht hören ;-) Ich schau gleich mal deinen Account durch ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
allescaspar Posted June 17, 2011 Share #7 Posted June 17, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ha! Ich hab deinen Flickrstream entdeckt, Herr Hase! und wie geht der link zu herrhases flickr webseite?????? gruss, caspar Link to post Share on other sites More sharing options...
HerrHase Posted June 17, 2011 Author Share #8 Posted June 17, 2011 Da ich jetzt eh wieder umziehen muss ..... jetzt akt. mit flick-signatur ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.