Jump to content
bots

gehört hier nicht her, sorry

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, gehört hier nicht her - kann aber irgendwie kein Bild in eine Antwort hochladen - vielleicht weil ich an einem Mac sitze - sorry, aber jedenfalls ist die X100 zu sehen wenn schon das Bild mit dem iP gemacht wurde

/uploads/emoticons/default_ohmy.png">

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pilobulus

meine güte, sowas trage ich am ..., aber lassen wir das.

 

 

ich verlinke ja öfters bilderchen in beiträge abseits des fotoforums, oder besser nur da.

So, "[img.]https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/ ... url....[/img]" (der pkt. hinter img-tag muss natürlich weg.)

oder dem kl. "Grafik einfügen" Icon.

Liegt aber sicherlich an deinem komischen System

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nur einen groß genugen Ring finden oder einen klein genugen Finger haben

/uploads/emoticons/default_wink.png">

 

Die größeren Ringe sind dann meist relativ dick, hängen also nur am "Zusammenstoß" an der X100 - man könnte aber natürlich auch eines der beigelegten Dreiecke verwenden. Ich hab mal einen schwarz eloxierten Ring gesehen - dzt hab ich sowas aber noch nirgends aufgetrieben.

 

Handschlaufen mag ich nicht, damit donnert mir die Kamera erst recht überall dagegen - ich verwende die Ringe seit Jahren an allen tragbaren Kameras - und wenn ich sie dann um die Schulter hängen will, nehm ich einen Riemen in der passenden Länge (auch schwer zu kriegen), und hänge die beiden Enden mit einem Ring zusammen, an den kommt noch ein Karabiner, und der wird dann an den Ring an der Kamera eingehängt

 

meine güte, sowas trage ich am ...

Das muss doch furchtbar weh tun, diesen Schlüsselring um 360° da durchzudrehen

/uploads/emoticons/default_smile.png"> oder meintest du die rote Filzlaus

 

... ich verlinke ja öfters bilderchen...

Verlinken ist problemlos, aber hochladen lassen sie sich nicht - grade an einem unkomischen Win prbiert, auch nix - aber vllt bin ich nur zu einfach gestrickt...

bearbeitet von bots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich das Bild so lange nur auf meiner Festplatte habe bis ich es ins Forum hochgeladen habe - dann kann ich es ja verlinken - aber hochladen konnte ich es in meiner Antwort in dem bestehenden Thread wo's eigentlich hingehört, nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pilobulus

stop, hochladen auf einen eig. webspace oder flickr o.a.bilderdienst (dachte ich?), und dann dorthin verlinken, ich lade hier nicht direkt in einen bereich unter http://www.fuji-x100.de hoch.

das geschreibsel innerhalb des img-tags in obigem Beitrag hat die forum-sw selber gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pilobulus

so große schlüsselringe findet man häufig in geschenkboutiquen mit stofftierchen o.d. sachen dran. da gibt's auch geriffelte und kleinere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.... ich lade hier nicht direkt in einen bereich unter http://www.fuji-x100.de hoch. das geschreibsel innerhalb des img-tags in obigem Beitrag hat die forum-sw selber gemacht.

das ist mir klar

/uploads/emoticons/default_ohmy.png"> saß aber grade hinter einer etwas giftigen Firewall, und wollt es deshalb unkompliziert gleich direkt hochladen...

 

so große schlüsselringe findet man häufig in geschenkboutiquen mit stofftierchen o.d. sachen dran. da gibt's auch geriffelte und kleinere.

die sind immer alle zu klein, braucht so geschätzte 26/28mm - Baumärkte üblicherweise... wenn ich solches Zeug und passende Karabiner/s-Biner uä Spezialitäten finde, kauf ich die immer gleich auf Vorrat

/uploads/emoticons/default_smile.png">

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pilobulus

"die sind immer alle zu klein, braucht so geschätzte 26/28mm" (bots)

der größere hat 35mm innendurchmeser?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und welchen finger steckst du da durch?

ich habs grad nachgebaut, so richtig komm ich damit (noch) nicht klar.

aber schoene idee! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh, ich hatte einen zu grossen schluesselring - innendurchmesser 30mm.

habs mit einem kleinerem probiert - 22mm - das geht ganz gut,

nur erreiche ich fn-knopf nicht mehr. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pilobulus

"photophunk.com - club 'n' dance photo archive"

fett, endlich mal 'ne vernünfte homepage und/oder bilder verlinkung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...