Jump to content

Giebelansicht eines Hauses aus der Zeit der Kelten (Nachbau)

Eckhard

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

f 2,8 - 1/170s - ISO 200

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Hi Eckhard,

Grafisch interessant. Hat was. Ich sehe, Du kommst auch mit NIK immer besser zurecht. Freu mich sehr, das mehr S/W eingestelt wird.

LG

Stefan

hat Eckhard von mir gelernt,wird halt auch ein s/w Knipser,gehört auch so mit ner M,wenn er sie bekommt hat er auch die Größe für M,er arbeitet gut drann.

Zum Bild,nimm dir mehr Zeit,oben rechts und links die Balken,unten gut ausgerichtet,oben verkantet,mehr Zeit bei der Aufnahme meine ich...,

LG Andreas

Hallo Andreas,

Ich würd mal das coaching reduzieren. Zahl Dir auch ein Bier. Wenn er erst mal ne M hat stiehlt uns S/W Eckhard die Schau.. Das müssen wir natürlich auf jeden Fall verhindern:)

LG

Stefan

ja,ja,hab schon mal geschrieben das wir dann eh einpacken können.Zum Glück für uns ist die Wartezeit auf ein Lux fast ein Jahr,unsere Gnadenfrist.

LG Andreas

Zu meiner Ehrenrettung: ich musste mich entscheiden, entweder Kopf ausrichten (mittig) oder Giebel, denn der Kopf war leider nicht exakt in der Mitte angeordnet (kann man vielleicht am Giebelbalken erkennen).

Hab mich wahrscheinlich falsch entschieden.

mfg

Zu meiner Ehrenrettung: ich musste mich entscheiden, entweder Kopf ausrichten (mittig) oder Giebel, denn der Kopf war leider nicht exakt in der Mitte angeordnet (kann man vielleicht am Giebelbalken erkennen).

Das war mir inzwischen auch aufgefallen, und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was ich da gemacht hätte.