Jump to content

Giebelansicht eines Hauses aus der Zeit der Kelten (Nachbau)


Eckhard

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

f 2,8 - 1/170s - ISO 200

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Hi Eckhard,

 

Grafisch interessant. Hat was. Ich sehe, Du kommst auch mit NIK immer besser zurecht. Freu mich sehr, das mehr S/W eingestelt wird.

 

LG

 

Stefan

 

hat Eckhard von mir gelernt,wird halt auch ein s/w Knipser,gehört auch so mit ner M,wenn er sie bekommt hat er auch die Größe für M,er arbeitet gut drann.

Zum Bild,nimm dir mehr Zeit,oben rechts und links die Balken,unten gut ausgerichtet,oben verkantet,mehr Zeit bei der Aufnahme meine ich...,

 

 

LG Andreas

Link to post
Share on other sites

Hallo Andreas,

 

Ich würd mal das coaching reduzieren. Zahl Dir auch ein Bier. Wenn er erst mal ne M hat stiehlt uns S/W Eckhard die Schau.. Das müssen wir natürlich auf jeden Fall verhindern:)

 

LG

 

Stefan

 

ja,ja,hab schon mal geschrieben das wir dann eh einpacken können.Zum Glück für uns ist die Wartezeit auf ein Lux fast ein Jahr,unsere Gnadenfrist.

 

 

LG Andreas

Link to post
Share on other sites

Zu meiner Ehrenrettung: ich musste mich entscheiden, entweder Kopf ausrichten (mittig) oder Giebel, denn der Kopf war leider nicht exakt in der Mitte angeordnet (kann man vielleicht am Giebelbalken erkennen).

Hab mich wahrscheinlich falsch entschieden.

 

mfg

Link to post
Share on other sites

Zu meiner Ehrenrettung: ich musste mich entscheiden, entweder Kopf ausrichten (mittig) oder Giebel, denn der Kopf war leider nicht exakt in der Mitte angeordnet (kann man vielleicht am Giebelbalken erkennen).

 

Das war mir inzwischen auch aufgefallen, und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was ich da gemacht hätte.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...