ewu Posted June 19, 2011 Share #1 Posted June 19, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) an der steilküste Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/10838-sonnenuntergang/?do=findComment&comment=156805'>More sharing options...
Advertisement Posted June 19, 2011 Posted June 19, 2011 Hi ewu, Take a look here sonnenuntergang . I'm sure you'll find what you were looking for!
scst48 Posted June 19, 2011 Share #2 Posted June 19, 2011 Hallo, Super getroffen, gefällt mir sehr gut. Hat was mystisches. Belichtung und Komposition ist auch Top. Für mich eins der besten Bilder hier im Forum im Bereich Tiere / Natur LG Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckhard Posted June 20, 2011 Share #3 Posted June 20, 2011 Ich als Wolkenfreak finde, das Foto hat Klasse. Schön weiches Licht, die Horizontlinie wirkt wie gemalt, sehr schön. mfG Eckhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted June 21, 2011 Share #4 Posted June 21, 2011 Ja aber die Möve, entweder sitzt sie noch auf dem Geländer oder fliegt im Bild herum, so aber macht sie ziemlich viel wieder kaputt. Wenigsten liegen die Flügel parallel zur gedachten Linie Balkongeländereck - Sonne. Link to post Share on other sites More sharing options...
ewu Posted June 22, 2011 Author Share #5 Posted June 22, 2011 Ja aber die Möve, entweder sitzt sie noch auf dem Geländer oder fliegt im Bild herum, so aber macht sie ziemlich viel wieder kaputt. Wenigsten liegen die Flügel parallel zur gedachten Linie Balkongeländereck - Sonne. so unterschiedlich können die meinungen sein. ich fand gerade den moment des abflug spannend. vor dem start war es mir zu statisch. aber gut das jeder seine meinung hat. gruß uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
lichtschacht Posted June 22, 2011 Share #6 Posted June 22, 2011 Gefällt mir. Ich hätte wohl unten noch ein wenig weggeschnitten. Link to post Share on other sites More sharing options...
bots Posted June 28, 2011 Share #7 Posted June 28, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) schön - kann ma nicht meckern Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.