Guest pilobulus Posted June 20, 2011 Share #1 Posted June 20, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... dass du mich durch einige beiträge auf silver efex gebracht hast. da macht es spaß auch alte sachen wieder hervorzukramen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 20, 2011 Posted June 20, 2011 Hi Guest pilobulus, Take a look here danke andreas ... . I'm sure you'll find what you were looking for!
s/w_Knipser Posted June 20, 2011 Share #2 Posted June 20, 2011 ... dass du mich durch einige beiträge auf silver efex gebracht hast.da macht es spaß auch alte sachen wieder hervorzukramen. cool,Infarot. Benutze das Plugin von Anfang an,seit erster Version, so bin ich, LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glencoe68 Posted June 20, 2011 Share #3 Posted June 20, 2011 Ich finde diese NIK-Filter auch genial! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glencoe68 Posted June 20, 2011 Share #4 Posted June 20, 2011 Mal ne Frage: Wenn Ihr ein Bild in NIK Silver Efex bearbeitet, wirkt es dann in diesem Programm bei Euch auch unscharf oder muss ich irgendeine Einstellung ändern? Sobald ich in Lightroom oder in ein anderer Programm wechsle, sind die Bilder wieder scharf! Antworten wie: Stell mal Deine Augen scharf ... oder Lern erst mal fotografieren oder ähnlich niveauvolles bitte weglassen, bei mir ist es tatsächlich so. Link to post Share on other sites More sharing options...
s/w_Knipser Posted June 20, 2011 Share #5 Posted June 20, 2011 geht nur mit nem Rechner,keine Dose, kleiner Scherz,ist im Nik genau so Scharf oder unscharf zu sehen wie in PS oder Aperture. Keine Ahnung was bei dir nicht stimmt,am Plugin liegt's nicht LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
scst48 Posted June 20, 2011 Share #6 Posted June 20, 2011 Ist bei mir tatsächlich auch so.. LG Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glencoe68 Posted June 20, 2011 Share #7 Posted June 20, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Muss ich mal goggln Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckhard Posted June 20, 2011 Share #8 Posted June 20, 2011 hat eine sehr große Ausstrahlung, sehr gut bearbeitet. Was fliegt denn da durch den Nachthimmel ? mfG Eckhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted June 21, 2011 Share #9 Posted June 21, 2011 keine ahnung, muss ich mal durch die brush-liste im ps, das ding kam einfach so ins bild geflogen, sowas ... mhhh, das bild kommt aber hier an so einem 13" lifebook vom kontrast und der zeichnung gar nicht gut Link to post Share on other sites More sharing options...
bots Posted June 22, 2011 Share #10 Posted June 22, 2011 imposant, tolle Szenerie für Dracula & Co, gefällt - den Flugsaurier brauch ich aber natürlich wieder mal nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.