Karsten Seiferlin Posted June 20, 2011 Share #1 Posted June 20, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bisher (und sicher auch weiterhin) fotografiere ich begeistert mit einer Lumix GH1, und hab dabei meine Liebe für das Pencake (20 mm, f/1.7) entdeckt. Mich hat aber immer der grosse Knubbel gestört, unter dem sich der EVF versteckt. Und an einer Olympus Pen oder Lumix GF1 würde mir der EVF fehlen. Die Fuji X100 passt also schon von daher in mein Beuteschema. Dazu kommen das tolle Design, die angeblich exzellente Bildqualität und die unauffällige, wenig störende Optik und Akustik... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 20, 2011 Posted June 20, 2011 Hi Karsten Seiferlin, Take a look here Meine ist unterwegs. I'm sure you'll find what you were looking for!
derlange Posted June 21, 2011 Share #2 Posted June 21, 2011 Für mich war auch der Sucher das große Entscheidungskriterium. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Karsten Seiferlin Posted June 24, 2011 Author Share #3 Posted June 24, 2011 ...und gestern ist sie angekommen. Ware sogar schon am Mittwoch da gewesen, da war ich aber nicht zuhause. Bin beeindruckt: Sonntag auf eBay in Hongkong gekauft, Donnerstag morgens in den Händen... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lindelwirt Posted June 24, 2011 Share #4 Posted June 24, 2011 Dann viel Spaß damit. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts