Jump to content

Meine ist unterwegs


Karsten Seiferlin

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bisher (und sicher auch weiterhin) fotografiere ich begeistert mit einer Lumix GH1, und hab dabei meine Liebe für das Pencake (20 mm, f/1.7) entdeckt. Mich hat aber immer der grosse Knubbel gestört, unter dem sich der EVF versteckt. Und an einer Olympus Pen oder Lumix GF1 würde mir der EVF fehlen.

 

Die Fuji X100 passt also schon von daher in mein Beuteschema. Dazu kommen das tolle Design, die angeblich exzellente Bildqualität und die unauffällige, wenig störende Optik und Akustik...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...