bots Posted June 22, 2011 Share #1 Posted June 22, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wie der wieder raus kam, versteh ich da - in der eigenen Spur wieder zurück... bloß - was wollte er da:confused: (ooC, nur quadratiert) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/10857-trecker-fahrn/?do=findComment&comment=157140'>More sharing options...
Advertisement Posted June 22, 2011 Posted June 22, 2011 Hi bots, Take a look here Trecker fahrn . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest pilobulus Posted June 22, 2011 Share #2 Posted June 22, 2011 jaaaaaa, das ist nach meinem geschmack, zwar das übliche schärfeproblem hier, aber sonst gut. okay vielleicht die spur und horizont "vollsymetrisch" also mitte/mitte Link to post Share on other sites More sharing options...
s/w_Knipser Posted June 22, 2011 Share #3 Posted June 22, 2011 die Spur in die Mitte und Links unten den dunklen Fleck weg,stört. LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
bots Posted June 23, 2011 Author Share #4 Posted June 23, 2011 ja, schaut nach Bearbeitung dann so aus: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/10857-trecker-fahrn/?do=findComment&comment=157191'>More sharing options...
Guest pilobulus Posted June 23, 2011 Share #5 Posted June 23, 2011 ja es wird Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted June 23, 2011 Share #6 Posted June 23, 2011 ja, schaut nach Bearbeitung dann so aus: Ja, ist besser so, finde ich auch. Die Nerverei bei nachträglich eingearbeiteten Vignetten ist natürlich, dass die bei webtauglichen JPEGs nicht mehr weich und sauber verlaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
s/w_Knipser Posted June 23, 2011 Share #7 Posted June 23, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) geht doch, LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted June 23, 2011 Share #8 Posted June 23, 2011 geht doch OMG, ich kritischer als du? Dass ich das noch erleben durfte... Link to post Share on other sites More sharing options...
bots Posted June 23, 2011 Author Share #9 Posted June 23, 2011 ... Die Nerverei bei nachträglich eingearbeiteten Vignetten ist natürlich, dass die bei webtauglichen JPEGs nicht mehr weich und sauber verlaufen. Normalerweise exportiere ich aus LR gleich auf die richtige Größe - das hier hab ich aber zugegebenermaßen nachher erst nochmal runtergerechnet - was für ein Auge, Sherlock Holmes OMG, ich kritischer als du? vermutlich hatte er bloß wenig Zeit Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted June 23, 2011 Share #10 Posted June 23, 2011 Normalerweise exportiere ich aus LR gleich auf die richtige Größe - das hier hab ich aber zugegebenermaßen nachher erst nochmal runtergerechnet - was für ein Auge, Sherlock Holmes 1 EUR Brille aus dem Baumarkt, kann ich jedem nur empfehlen. Alles bei OBI. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lindelwirt Posted June 24, 2011 Share #11 Posted June 24, 2011 Die zweite Version gefällt mir besser, mit Vignetten hab ich's nicht so. Typischer Fall von Trecker-Levitation. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.