Jump to content

Lightroom 3 für 99,--

Recommended Posts

Kostet auch in meinem

... Mac Store...

nicht 60,- sondern 199,- als Vollversion - wo immer der feine Unterschied zwischen Apple-Store und Mac-Store liegen mag.

Wobei ich allerdings vermute, dass ein Lightroom-Fan auch dann nicht auf Aperture ausweichen wird, wenn das 39 Euro weniger kostet.

Schon deswegen nicht, weil die beiden ja dann doch nicht so einfach Kataloge vollständig austauschen können - hatte beide getestet, bin dann bei LR geblieben, da war mir die Bedienung logischer (was bei Apple-/Fremdprogrammen normalerweise selten der Fall ist).

Edited by bots

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wobei ich allerdings vermute, dass ein Lightroom-Fan auch dann nicht auf Aperture ausweichen wird, wenn das 39 Euro weniger kostet.

kenne auch Mac User die mit LR arbeiten,ich nicht,gibt' aber,glaube weniger als mit Aperture.

LG Andreas

Edited by s/w_Knipser

Kostet auch in meinem

nicht 60,- sondern 199,- als Vollversion - wo immer der feine Unterschied zwischen Apple-Store und Mac-Store liegen mag.

Schon deswegen nicht, weil die beiden ja dann doch nicht so einfach Kataloge vollständig austauschen können - hatte beide getestet, bin dann bei LR geblieben, da war mir die Bedienung logischer (was bei Apple-/Fremdprogrammen normalerweise selten der Fall ist).

der feine Unterschied ist Surfst mit Schnee Leo hin,sonst Kommst hier nicht rein,da sind wir unter uns.

LG Andreas

der feine Unterschied ist Surfst mit Schnee Leo hin,sonst Kommst hier nicht rein...

Also surfen kann ich mit Safari, was da der Snowleopard damit zu tun hat versteh ich nicht (aber ist trotzdem natürlich das aktuelle Bs)...

Versuch macht Kluch.

Lesen auch.

Wenn du mit "Surfen" die Benützung eines Webbrowsers meinst, dann ist dieser Safari. SnowLeopard ist das Betriebssystem, in dem Safari installiert ist, und? Ich brauch Aperture aber nicht - und wenn es jemand brauchen sollte, kann er die Info ja aus dir rauszukitzeln versuchen :o

... Übrigens kostet Aperture im App Store (nicht Mac Store oder Apple Store) präzise 62,99 Euro: Aperture im Mac App Store.

Danke für diesen graden Satz zur Aufklärung!!!

Edited by bots

Lesen auch.

Wenn du mit "Surfen" die Benützung eines Webbrowsers meinst, dann ist dieser Safari. SnowLeopard ist das Betriebssystem, in dem Safari installiert ist, und? Ich brauch Aperture aber nicht - und wenn es jemand brauchen sollte, kann er die Info ja aus dir rauszukitzeln versuchen :o

Danke für diesen graden Satz :top:

nochmal zum langsam Lesen,kein Webbrowser der Welt,bringt dich mit einem BS unter Schnee Leo da hin.

Ich Habe Fertig.

LG Andreas