herzchen98 Posted June 23, 2011 Share #1 Posted June 23, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... mal sehen, wie der Traum ausgeht. Außerdem muss ich noch gaaaaaanz viel sparen. Da ich in letzter Zeit mich auch viel mit der HD-Filmerei beschäftige, also auch oft mit der Filmkamera unterwegs bin, würde sich doch vielleicht so'ne schmucke X100 als "ImmerDabeiKamera" ganz gut machen - oder? Spiegelreflexausrüstung + Filmkamera geht nicht, bei mir wenigstens nicht! :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 23, 2011 Posted June 23, 2011 Hi herzchen98, Take a look here Von meiner träume ich erst einmal ... . I'm sure you'll find what you were looking for!
bots Posted June 23, 2011 Share #2 Posted June 23, 2011 ... würde sich doch vielleicht so'ne schmucke X100 als "ImmerDabeiKamera" ganz gut machen - oder? Aber ja, die passt zu allem, zum kleinen Schwarzen und zu den großen Kameras mit den Stützrädern unten dran, aber natürlich auch solo! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted June 23, 2011 Share #3 Posted June 23, 2011 X100 als "ImmerDabeiKamera" ganz gut machen - oder? Dafür wäre sie mir zu groß. Immer dabei habe ich eigentlich nur mein Handy (iPhone), auch damit kann man Fotos machen, und ein Foto ist meistens besser als kein Foto. Kommt halt immer drauf an, wofür man's braucht. Also mit dem Fotografieren nicht erst auf eine X100 warten, Fotos kann man immer machen, mit allem. Link to post Share on other sites More sharing options...
s/w_Knipser Posted June 23, 2011 Share #4 Posted June 23, 2011 Dafür wäre sie mir zu groß. Immer dabei habe ich eigentlich nur das Handy, auch damit kann man Fotos machen, und ein Foto ist meistens besser als kein Foto. Kommt halt immer drauf an, wofür man's braucht. der schiefe Turm von der anderen Seite,sag nur Pisa. LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted June 23, 2011 Share #5 Posted June 23, 2011 der schiefe Turm von der anderen Seite,sag nur Pisa. Genau. Quick and DIRTY. Handy halt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Alzberger Posted June 23, 2011 Share #6 Posted June 23, 2011 Bilder im Fuji X100-Forum müssen mit einer Fuji X100 Fuji X100 oder einer Kompaktkamera mit großem Sensor fotografiert worden sein oder direkt mit dem Thema "Fuji X100" zu tun haben. Sie dürfen die Maße 1024 x 1024 Pixel und eine Dateigröße von 300 kB nicht überschreiten. Die richtigen Experten machen dann noch ein fullquote .... Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted June 23, 2011 Share #7 Posted June 23, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die richtigen Experten machen dann noch ein fullquote .... Wat muss, dat muss! Nicht, dass ich den Turm heimlich gerade richte. Wobei, dank Hotlink hilft da dann auch kein Full Quote. Aber mal ernsthaft: Dass Apple ins iPhone 5 ein Shift-Objektiv einbaut, glaube nicht mal ich, aber ich glaube, dass es nicht mehr lange dauert, bis man das und vieles mehr sehr komfortabel auf dem Handy per Software wird "korrigieren" können. Fujifilm hat mit der X100 tolle Hardware aufgelegt, aber in Sachen Software/Benutzerschnittstelle sind sie total abgeschlagen. Schlimmer als ein 5 Jahre altes Motorola- oder Nokia-Handy im Vergleich zu Android oder iOS. Ich warte ja nur darauf, dass irgendwann eine technisch richtig gute Kamera mit Android oder iOS auf den Markt kommt, natürlich mit Anbindung an einen App Store. Entdecke die Möglichkeiten... Wenn wir also schon beim Thema "Träumen" sind... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted June 23, 2011 Share #8 Posted June 23, 2011 also der pferdekopf ist ja so schon sowas von geil, den will ich haben ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
bots Posted June 23, 2011 Share #9 Posted June 23, 2011 ... Dass Apple ins iPhone 5 ein Shift-Objektiv einbaut, glaube nicht mal ich... iPhone 4 with DSLR Lens | Hypebeast Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted June 23, 2011 Share #10 Posted June 23, 2011 iPhone 4 with DSLR Lens | Hypebeast Ich brech zusammen! Link to post Share on other sites More sharing options...
bots Posted June 23, 2011 Share #11 Posted June 23, 2011 also der pferdekopf ist ja so schon sowas von geil, den will ich haben ;-) jetzt bemerk ich erst, dass das Vieh ja tatsächlich aus einem Fenster schaut - hab das vorher für eine halb offene Stalltür gehalten - großartig, dafür ist wirklich jede Kamera die man dabei hat, die allerbeste! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted June 23, 2011 Share #12 Posted June 23, 2011 Meine Rede. Die X100 hatte ich an dem Tag fahrlässigerweise vergessen, aber das ist doch kein Grund, das Fotografieren sein zu lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
bots Posted June 23, 2011 Share #13 Posted June 23, 2011 ich fürchte, wir haben da jetzt wieder einen Thread entführt Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckhard Posted June 23, 2011 Share #14 Posted June 23, 2011 Hallo flysurfer, das erste Foto finde ich so lala, aber das zweite, dritte und vierte sind Dir erstklassig gelungen. Kompliment. Hast Du das Weizenfeld zur goldenen Stunde aufgenommen od. bearbeitet ? Stimmung kommt 1a rüber. 1a vom Motiv und Aufnahme auch der Pferdekopf und Katze im Kies. Mach weiter so ! mfg Eckhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted June 23, 2011 Share #15 Posted June 23, 2011 Weizenfeld wurde vom Pferd aus aufgenommen (geknipst hat es sogar ein Kumpel, ich hab ihm nur gesagt, was er machen sollte), ich hab es dann mit dem im Karussel-Thread genannten FUNtastic Photos nachbearbeitet. Hier das Original, nur leicht im iPhoto korrigiert: So übel sind die Handykameras von heute gar nicht, wenn man ehrlich ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckhard Posted June 23, 2011 Share #16 Posted June 23, 2011 Da geb ich Dir durchaus recht. mfg Eckhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.