Jump to content

Von meiner träume ich erst einmal ...


herzchen98

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... mal sehen, wie der Traum ausgeht.

Außerdem muss ich noch gaaaaaanz viel sparen.

 

Da ich in letzter Zeit mich auch viel mit der HD-Filmerei beschäftige, also auch oft mit der Filmkamera unterwegs bin, würde sich doch vielleicht so'ne schmucke X100 als "ImmerDabeiKamera" ganz gut machen - oder? Spiegelreflexausrüstung + Filmkamera geht nicht, bei mir wenigstens nicht!

:-)

Link to post
Share on other sites

... würde sich doch vielleicht so'ne schmucke X100 als "ImmerDabeiKamera" ganz gut machen - oder?

Aber ja, die passt zu allem, zum kleinen Schwarzen und zu den großen Kameras mit den Stützrädern unten dran, aber natürlich auch solo!

Link to post
Share on other sites

X100 als "ImmerDabeiKamera" ganz gut machen - oder?

 

Dafür wäre sie mir zu groß. Immer dabei habe ich eigentlich nur mein Handy (iPhone), auch damit kann man Fotos machen, und ein Foto ist meistens besser als kein Foto. ;)

 

web.jpg

 

web.jpg

 

web.jpg

 

web.jpg

 

Kommt halt immer drauf an, wofür man's braucht.

 

Also mit dem Fotografieren nicht erst auf eine X100 warten, Fotos kann man immer machen, mit allem.

Edited by flysurfer
Link to post
Share on other sites

Dafür wäre sie mir zu groß. Immer dabei habe ich eigentlich nur das Handy, auch damit kann man Fotos machen, und ein Foto ist meistens besser als kein Foto. ;)

 

web.jpg

 

web.jpg

 

web.jpg

 

web.jpg

 

Kommt halt immer drauf an, wofür man's braucht.

 

der schiefe Turm von der anderen Seite,sag nur Pisa.

 

 

LG Andreas

Link to post
Share on other sites

Bilder im Fuji X100-Forum müssen mit einer Fuji X100 Fuji X100 oder einer Kompaktkamera mit großem Sensor fotografiert worden sein oder direkt mit dem Thema "Fuji X100" zu tun haben. Sie dürfen die Maße 1024 x 1024 Pixel und eine Dateigröße von 300 kB nicht überschreiten.

 

Die richtigen Experten machen dann noch ein fullquote .... :D

 

Grüße :)

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die richtigen Experten machen dann noch ein fullquote .... :D

 

Wat muss, dat muss!

 

Nicht, dass ich den Turm heimlich gerade richte. ;) Wobei, dank Hotlink hilft da dann auch kein Full Quote.

 

Aber mal ernsthaft: Dass Apple ins iPhone 5 ein Shift-Objektiv einbaut, glaube nicht mal ich, aber ich glaube, dass es nicht mehr lange dauert, bis man das und vieles mehr sehr komfortabel auf dem Handy per Software wird "korrigieren" können. Fujifilm hat mit der X100 tolle Hardware aufgelegt, aber in Sachen Software/Benutzerschnittstelle sind sie total abgeschlagen. Schlimmer als ein 5 Jahre altes Motorola- oder Nokia-Handy im Vergleich zu Android oder iOS.

 

Ich warte ja nur darauf, dass irgendwann eine technisch richtig gute Kamera mit Android oder iOS auf den Markt kommt, natürlich mit Anbindung an einen App Store. Entdecke die Möglichkeiten...

 

Wenn wir also schon beim Thema "Träumen" sind...

Link to post
Share on other sites

also der pferdekopf ist ja so schon sowas von geil, den will ich haben ;-)

jetzt bemerk ich erst, dass das Vieh ja tatsächlich aus einem Fenster schaut - hab das vorher für eine halb offene Stalltür gehalten - großartig, dafür ist wirklich jede Kamera die man dabei hat, die allerbeste!

Link to post
Share on other sites

Hallo flysurfer,

das erste Foto finde ich so lala, aber das zweite, dritte und vierte sind Dir erstklassig gelungen. Kompliment. Hast Du das Weizenfeld zur goldenen Stunde aufgenommen od. bearbeitet ?

Stimmung kommt 1a rüber. 1a vom Motiv und Aufnahme auch der Pferdekopf und Katze im Kies. Mach weiter so !

 

mfg

Eckhard

Link to post
Share on other sites

Weizenfeld wurde vom Pferd aus aufgenommen (geknipst hat es sogar ein Kumpel, ich hab ihm nur gesagt, was er machen sollte), ich hab es dann mit dem im Karussel-Thread genannten FUNtastic Photos nachbearbeitet.

 

Hier das Original, nur leicht im iPhoto korrigiert:

 

web.jpg

 

So übel sind die Handykameras von heute gar nicht, wenn man ehrlich ist.

 

web.jpg

Edited by flysurfer
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...