Guest pilobulus Posted June 23, 2011 Share #1 Posted June 23, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) heute mit dem junior und der kleinen wieder mal auf'n hauptfriedhof, wollte eigentlich panos machen, die sind aber alle in die hose gegangen. und dann hab ich mich hierdran festgebissen. anfänglich hdr (probiert), da sie in dem gruftgang bei relativ ungünstigem licht steht, das hdr brachte aber so nicht viel, so dass es dann mit ganz wenig ebv weiter ging. habe lange an der schärfe gesessen, lass es aber jetzt so, da sie einen (starken) kontrapunkt zum sog des hintergrunds bildet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 23, 2011 Posted June 23, 2011 Hi Guest pilobulus, Take a look here kopp ab . I'm sure you'll find what you were looking for!
bots Posted June 23, 2011 Share #2 Posted June 23, 2011 Ein echter Pilobulus - ist gelungen mit der Schärfe, nur unten irritiert mich irgendwas (vielleicht weil die Unschärfe wie Bewegungsunschärfe wirkt, vor allem rechts unten), sonst 1A Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted June 23, 2011 Share #3 Posted June 23, 2011 ... (vielleicht weil die Unschärfe wie Bewegungsunschärfe wirkt, vor allem rechts unten), sonst 1A BINGO! (war aber der Distorison-Filter) hier ein beschnitt vom orig. in der wand war schon so schön das relief, das ich durch den effekt verstärken wollte, nicht nur mittels kontrastanhebung o.ä., dann kam mir dabei edward munch in den sinn, ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.