Jump to content

kopp ab


Guest pilobulus

Recommended Posts

Guest pilobulus

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

heute mit dem junior und der kleinen wieder mal auf'n hauptfriedhof, wollte eigentlich panos machen, die sind aber alle in die hose gegangen.

und dann hab ich mich hierdran festgebissen.

 

anfänglich hdr (probiert), da sie in dem gruftgang bei relativ ungünstigem licht steht, das hdr brachte aber so nicht viel, so dass es dann mit ganz wenig ebv weiter ging.

 

engel4.jpg

 

habe lange an der schärfe gesessen, lass es aber jetzt so, da sie einen (starken) kontrapunkt zum sog des hintergrunds bildet.

Link to post
Share on other sites

Guest pilobulus
... (vielleicht weil die Unschärfe wie Bewegungsunschärfe wirkt, vor allem rechts unten), sonst 1A

 

BINGO! (war aber der Distorison-Filter)

 

hier ein beschnitt vom orig.

 

engel4a.jpg

 

in der wand war schon so schön das relief, das ich durch den effekt verstärken wollte, nicht nur mittels kontrastanhebung o.ä., dann kam mir dabei edward munch in den sinn, ...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...