Guest pilobulus Posted June 24, 2011 Share #1 Posted June 24, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hab noch ein portrait von gestern Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 24, 2011 Posted June 24, 2011 Hi Guest pilobulus, Take a look here verbrannt . I'm sure you'll find what you were looking for!
s/w_Knipser Posted June 24, 2011 Share #2 Posted June 24, 2011 hab noch ein portrait von gestern sieht aber aus als wär er nicht erst gestern Gestorben,wie lange weilt er nicht mehr untrer uns?Riecht ganz schön nach Erde. LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
bots Posted June 24, 2011 Share #3 Posted June 24, 2011 die anderen von gestern fand ich besser - gibt mir irgendwie vom Motiv/Schnitt nichts Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted June 24, 2011 Share #4 Posted June 24, 2011 okay, muss wg den panos eh noch mal hin, da nehm ich mir die dame mal mit bl 8+ vor. dann verläuft die schärfelinie nicht so im 45° winkel nach oben. mal sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
lichtschacht Posted June 24, 2011 Share #5 Posted June 24, 2011 Ich finde es schwer in Ordnung! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted June 24, 2011 Share #6 Posted June 24, 2011 Ich finde es auch sehr interessant, definitiv nicht "das Übliche". Link to post Share on other sites More sharing options...
Lindelwirt Posted June 24, 2011 Share #7 Posted June 24, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es ist zumindest unbestreitbar schwarz-weiß. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.