acieleid Posted June 25, 2011 Share #1 Posted June 25, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...bin ich grade noch zur rechten Zeit gekommen... RAW aus LR entwickelt. Etwas an den Bel.werten geschraubt - sonst nix ISO 200 170/3,6 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/10901-abends-an-der-seebr%C3%BCcke/?do=findComment&comment=157722'>More sharing options...
Advertisement Posted June 25, 2011 Posted June 25, 2011 Hi acieleid, Take a look here Abends an der Seebrücke... . I'm sure you'll find what you were looking for!
Eckhard Posted June 25, 2011 Share #2 Posted June 25, 2011 Wunderschöne Abendstimmung mit der Spiegelung durch die Brückenpfeiler, Kompliment! mfg eckhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest sahnehäubchen Posted June 26, 2011 Share #3 Posted June 26, 2011 ...schöne Aufnahme, Stimmung kommt gut rüber, wo steht die Seebrücke? LG Paul Link to post Share on other sites More sharing options...
lichtschacht Posted June 26, 2011 Share #4 Posted June 26, 2011 Ja, Licht, Farben, Stimmung, alles erste Sahne! Ich hätte wohl etwas weniger Wasser und dafür mehr Himmel genommen. Gruß Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted June 26, 2011 Share #5 Posted June 26, 2011 ja stimme martin bei, und vielleicht mal die pano-fkt, mit teilen vom festland probiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
acieleid Posted June 26, 2011 Author Share #6 Posted June 26, 2011 die Seebrücke steht in Zingst. Mit dem mehr Himmel oder mehr Land ging mir auch durch den Kopf - sah aber nicht so viel besser aus. Mehr wolken waren oben nicht, da fand ich die Reflexion auf dem Wasser schon interressanter. Pano habe ich auch gemacht (Problem: Wellen).Ich frühstücke erstmal und dann kommen noch'n paar. Sorry-bin erst gestern abend aus dem Urlaub zurück.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted June 26, 2011 Share #7 Posted June 26, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ja die wellen, das bringt mich wiederum auf eine idee, nd3 heliopan, ...fuck 49€! Link to post Share on other sites More sharing options...
Lindelwirt Posted June 26, 2011 Share #8 Posted June 26, 2011 Wirklich stark. Link to post Share on other sites More sharing options...
derlange Posted June 26, 2011 Share #9 Posted June 26, 2011 Schöne Stimmung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.