Jump to content

Abends an der Seebrücke II + ND


acieleid

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

4 sek/16 + ND + Stativ. JPEG in LR Beliwerte etwas angepasst

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Guest pilobulus

TOP, für so was benutzte ich dann auch mal gerne die shift-taste ;-)

+++++, das die gedachte höhenlinie der pfähle ~ mit dem horizont verläuft, gewollt?

mal + mal -, der schärfe- unschärfeverlauf in der bildmitte, hast ja mit bl. 16 alles gegeben aber in der mitte das sieht schon fast nach so einem effektfilter aus (af?). kann aber auch an meinem augen liegen, die sind noch nicht richtig wach.

idee:

links die kl. reihe weg, und das boot, ja das boot ...

Link to post
Share on other sites

...die Pfähle und die Kamera waren fest - sonst nichts. Der Rest war gewollt und das Boot stört mich nicht, sonst brauche ich ja keine Fotos machen - sondern nur noch ganz astreine, perfekte und cleane EBVs!

Link to post
Share on other sites

Guest pilobulus
...die Pfähle und die Kamera waren fest - sonst nichts.

 

is mir klar, dass die da (die pfähle) net nur so im wasser rumschwimmen, und 4 sec hält auch keiner in der hand, ich fragte ja ob die gedachte linie (oberkante pfähle - horiziont) gewollt war.

also z.b. durch eine in den höhen und winkel veränderte kameraposition.

aber wohl nicht, wie die antwort zeigt, demnach nur ein zufallstreffer.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...