acieleid Posted June 26, 2011 Share #1 Posted June 26, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 4 sek/16 + ND + Stativ. JPEG in LR Beliwerte etwas angepasst Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/10902-abends-an-der-seebr%C3%BCcke-ii-nd/?do=findComment&comment=157739'>More sharing options...
Advertisement Posted June 26, 2011 Posted June 26, 2011 Hi acieleid, Take a look here Abends an der Seebrücke II + ND . I'm sure you'll find what you were looking for!
Lindelwirt Posted June 26, 2011 Share #2 Posted June 26, 2011 Starke Farben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted June 27, 2011 Share #3 Posted June 27, 2011 TOP, für so was benutzte ich dann auch mal gerne die shift-taste ;-) +++++, das die gedachte höhenlinie der pfähle ~ mit dem horizont verläuft, gewollt? mal + mal -, der schärfe- unschärfeverlauf in der bildmitte, hast ja mit bl. 16 alles gegeben aber in der mitte das sieht schon fast nach so einem effektfilter aus (af?). kann aber auch an meinem augen liegen, die sind noch nicht richtig wach. idee: links die kl. reihe weg, und das boot, ja das boot ... Link to post Share on other sites More sharing options...
acieleid Posted June 27, 2011 Author Share #4 Posted June 27, 2011 ...die Pfähle und die Kamera waren fest - sonst nichts. Der Rest war gewollt und das Boot stört mich nicht, sonst brauche ich ja keine Fotos machen - sondern nur noch ganz astreine, perfekte und cleane EBVs! Link to post Share on other sites More sharing options...
Alzberger Posted June 27, 2011 Share #5 Posted June 27, 2011 sagenhaft! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted June 27, 2011 Share #6 Posted June 27, 2011 ...die Pfähle und die Kamera waren fest - sonst nichts. is mir klar, dass die da (die pfähle) net nur so im wasser rumschwimmen, und 4 sec hält auch keiner in der hand, ich fragte ja ob die gedachte linie (oberkante pfähle - horiziont) gewollt war. also z.b. durch eine in den höhen und winkel veränderte kameraposition. aber wohl nicht, wie die antwort zeigt, demnach nur ein zufallstreffer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Andi.Elbe Posted June 27, 2011 Share #7 Posted June 27, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stimmung super eingefangen! Klasse Foto! Stimme aber pilobulus bzgl. Boot zu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.