Guest pilobulus Posted June 26, 2011 Share #1 Posted June 26, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) so für ein kleines mini-büchlein, max. 10x10cm, ~ 30motive?, alles farb(spielerein), alles friedhofmotive und fernab der realität (deshalb hier auch nur als 400x400px, wirkt so besser) hier eine, bzw. die verkl. orig. x100 version Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 26, 2011 Posted June 26, 2011 Hi Guest pilobulus, Take a look here noch ohne titel . I'm sure you'll find what you were looking for!
Lindelwirt Posted June 26, 2011 Share #2 Posted June 26, 2011 Beeindruckende Bearbeitung. Hat was mystisches. Danke für's Original. Wie machst du das jetzt mit dem Hochladen, dass deine Bilder die Schärfe behalten? Link to post Share on other sites More sharing options...
s/w_Knipser Posted June 26, 2011 Share #3 Posted June 26, 2011 cool, LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted June 26, 2011 Share #4 Posted June 26, 2011 is ja noch frisch das bild, aber irgendwie, man? ich glaube jede minute platzt ein alien aus dem bauch des kindes, glaube da geh ich noch mal ran. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted June 26, 2011 Share #5 Posted June 26, 2011 Beeindruckende Bearbeitung. Hat was mystisches. Danke für's Original.Wie machst du das jezt mit dem Hochladen, dass deine Bilder die Schärfe behalten? eigener webspace von dort verlinkt, gallery- oder fotofunktion hier im forum nutze ich nicht, deshalb auch keine büroklammer an meinen beiträgen in der forumsübersicht. problem vielleicht bei smartphone nutzern, ich bekomm da da immer das bild angezeigt und keinen hinweis, "verknüpfte datei", kann aber einstellungssache sein, so dinger sind nicht meine welt ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Lindelwirt Posted June 26, 2011 Share #6 Posted June 26, 2011 Aha, danke. Werde mal probieren, wie ich das umsetzen kann. Natürlich nur mit einem Bild, das gezeigt werden kann Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted June 26, 2011 Share #7 Posted June 26, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also im iPhone kann ich auch die verknüpften Bilder sehen. Sowohl in der App als auch in Mobile Safari. Das Bild, naja, ist nicht meine Welt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Spindler Posted June 26, 2011 Share #8 Posted June 26, 2011 Aha, so also entstand das Turiner Grabtuch ;-? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.