Eckhard Posted June 26, 2011 Share #1 Posted June 26, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Original und nach der Bearbeitung Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/10909-freie-auswahl/?do=findComment&comment=157788'>More sharing options...
Advertisement Posted June 26, 2011 Posted June 26, 2011 Hi Eckhard, Take a look here freie Auswahl . I'm sure you'll find what you were looking for!
Lindelwirt Posted June 26, 2011 Share #2 Posted June 26, 2011 Ja, sehr gut. Habe ich ja schon gelobt. Link to post Share on other sites More sharing options...
scst48 Posted June 26, 2011 Share #3 Posted June 26, 2011 Hi Eckhard, Ist mal wieder ein schönes Beispiel was alles so mit Crop und vernünftiger S/W Konvertierung möglich ist... Link to post Share on other sites More sharing options...
labuenahada Posted June 26, 2011 Share #4 Posted June 26, 2011 Super, das gefällt mir richtig gut!! Und das als "Vorher-Nachher" zu sehen, animiert mich wirklich sehr, der EBV mehr Beachtung zu schenken! :-) Klasse Wirkung!! Danke fürs "Offenbaren" des Originalbildes! Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckhard Posted June 26, 2011 Author Share #5 Posted June 26, 2011 Hab ich gern gemacht. Ich möchte mit diesem Beispiel nur zeigen, dass man EBV auch dezent einsetzen kann, ohne den Charakter des Fotos, dass man bei der Aufnahme im Kopf hat, zu zerstören. EBV ist für alle da, nicht nur für Künstler. mfg eckhard Link to post Share on other sites More sharing options...
s/w_Knipser Posted June 26, 2011 Share #6 Posted June 26, 2011 Exhibitionismus, LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Lindelwirt Posted June 26, 2011 Share #7 Posted June 26, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Exhibitionismus, LG Andreas ??? Und was meinst du eigentlich immer mit LG? Link to post Share on other sites More sharing options...
s/w_Knipser Posted June 26, 2011 Share #8 Posted June 26, 2011 das s/w ist doch ok,muß da die Rohdatei gezeigt werden? LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
bots Posted June 26, 2011 Share #9 Posted June 26, 2011 es müssen auch gar keine Bilder gezeigt werden - aber wenn jemand die Rohdatei sehen will, spricht doch nichts dagegen. Und wenn du sie dir nicht anschaust und nicht kommentierst, nimmt dir das sicher auch niemand übel ... animiert mich wirklich sehr, der EBV mehr Beachtung zu schenken... Ja, genau deswegen! ... Und was meinst du eigentlich immer mit LG? Die Lieben Grüße sollen wohl die rüde Wortwahl kompensieren Link to post Share on other sites More sharing options...
scst48 Posted June 26, 2011 Share #10 Posted June 26, 2011 Andreas.. Warum willst Du Deinen Kollegen hier deine rohen Sensor Daten nicht zeigen. Sollte doch kein Geheimnis sein oder? LG Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted June 27, 2011 Share #11 Posted June 27, 2011 Vielen Dank für das Original, so kann man sich selbst Gedanken über den Aufbau und eine evtl. Nachbearbeitung machen und das Ergebnis vergleichen. Exhibitionismus, ....wir wollen ja nicht unter jeden Mantel schauen Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Andi.Elbe Posted June 27, 2011 Share #12 Posted June 27, 2011 Find ich super, Original und Endprodukt einzustellen - hat einen genialen Lerneffekt!!! DANKE (auch für das Foto, welches mir sehr gut gefällt!) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest X100er Posted June 27, 2011 Share #13 Posted June 27, 2011 Exhibitionismus, LG Andreas ...Schwachsinn, so ne Reaktion, das hat der Eckhard doch super rüber gebracht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.