acieleid Posted June 26, 2011 Share #1 Posted June 26, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...mal 'ne Vogelhütte... ISO 200 500/8 bearbeitet in LR Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/10910-aussichtsplattform-darsser-ort-sw/?do=findComment&comment=157804'>More sharing options...
Advertisement Posted June 26, 2011 Posted June 26, 2011 Hi acieleid, Take a look here Aussichtsplattform Darsser Ort s/w . I'm sure you'll find what you were looking for!
Rico Pfirstinger Posted June 26, 2011 Share #2 Posted June 26, 2011 Da ist allerdings ein fettes weißes Loch im Himmel, Dynamikumfang an der X100 zu niedrig eingestellt? Link to post Share on other sites More sharing options...
scst48 Posted June 26, 2011 Share #3 Posted June 26, 2011 Das Dach ist ziemlich weit oben und ein bisschen mehr Vordergrund wäre nicht schlecht. Wenn Du die Spitzlichter etwas reduzierst und einen großzügigeren Crop machen könntest wäre es ein prima Bild. LG Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
s/w_Knipser Posted June 26, 2011 Share #4 Posted June 26, 2011 hätte der Hund nicht ges...,währe es ein schönes Bild geworden. LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
acieleid Posted June 26, 2011 Author Share #5 Posted June 26, 2011 ...hinter mir das Wegende, neben mir der Ranger, unten der tolle Zaun und mit mir die 35mm... trotzdem Danke für die netten Tipps Link to post Share on other sites More sharing options...
s/w_Knipser Posted June 26, 2011 Share #6 Posted June 26, 2011 sag ich's doch,hätte..., LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted June 27, 2011 Share #7 Posted June 27, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) trotz der einschränkungen hast du aber fast schon das beste draus gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
uhu1956 Posted July 2, 2011 Share #8 Posted July 2, 2011 Auf die Idee, die Plattform zu fotografieren, bin ich noch nicht gekommen. Ich "ziele" immer auf die Wasservögel oder die Hirsche. :-) Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.