bots Posted June 26, 2011 Share #1 Posted June 26, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) zwei (ziemlich unterschiedliche) Gigs - das zweite Bild ist ziemlich stark gecroppt Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/10914-insel/?do=findComment&comment=157852'>More sharing options...
Advertisement Posted June 26, 2011 Posted June 26, 2011 Hi bots, Take a look here Insel . I'm sure you'll find what you were looking for!
scst48 Posted June 26, 2011 Share #2 Posted June 26, 2011 Das erste hast du schön hinbekommen. Mir gefällt die Tonung und der Ausschnitt, ich würde das nicht weiter bechneiden. Beim dritten stört das Zelt im Hintergrund etwas, da es die Linie zwischen dem Musiker und den Zuschauern unterbricht. Beim zweiten würde ich den Saxophonisten links etwas mehr in Scene setzen, sprich aufhellen. Der Schlagzeuger ist dominanter aber kleiner, das passt irgenwie nicht so. LG Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
bots Posted June 26, 2011 Author Share #3 Posted June 26, 2011 Ich muss dir in allen Punkten beipflichten - war bei den letzten beiden ziemlich stockdunkel... der Typ mit der Zigarette ist nicht der Schlagzeuger, aber ja, eigentlich ist der dominant und trotzdem kleiner. In den letzten Jahren hab ichs immer geschafft, mich doch an die Mitte der Bühne ranzuarbeiten, heuer standen die Zuschauer stur wie die Böcke und die Securities auch Link to post Share on other sites More sharing options...
scst48 Posted June 26, 2011 Share #4 Posted June 26, 2011 Ok, ist der Gitarrist, hab ich nicht aufgepasst. Ansonsten mag ich die Bilder sehr. Haben alle 3 eine besonders schöne Stimmung. Und, um so länger ich sie mir anschaue umso besser. Ansonsten hoffe ich mal, das es für die Fuji irgendwann einen qualitativ hochwertigen Telekonverter geben wird. LG Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
bots Posted June 26, 2011 Author Share #5 Posted June 26, 2011 ja, auf den hoffe ich auch... Die Bühnenbeleuchtung wird immer härter und vor allem enger abgegrenzt - die Kontraste sind kaum mehr bewältigbar, und drauf belichten kannst du sowieso nicht mehr, so wie bei dem Klettermaxe hier (geile Band übrigens): Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/10914-insel/?do=findComment&comment=157899'>More sharing options...
scst48 Posted June 26, 2011 Share #6 Posted June 26, 2011 Ich finds super... Es gehört einfach dazu, das Du bei diesen Beleuchtungseffekten an Grenzen kommst. Das sieht man auch häufig im Fernsehen, wenn die TV Kameras bei plötzlichen Lichtveränderungen nachregeln. LG Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
bots Posted June 26, 2011 Author Share #7 Posted June 26, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Süß find ich immer, wenn alle mit den Handys mit der Miniwinzleuchtdiode auf die 50 Meter entfernte Bühne zielen Link to post Share on other sites More sharing options...
scst48 Posted June 26, 2011 Share #8 Posted June 26, 2011 Naja, sind die gleichen, die das beim Fussballspiel mit ner Kompaktknipse und eingebautem Blitz machen Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckhard Posted June 28, 2011 Share #9 Posted June 28, 2011 Hallo bots, das erste Foto ist mein Favorit, es vermittelt sehr gut die ''live'' Atmosphäre. Sag mal was zum Titel ''Insel'' und wer ist das nette Mädel mit den ausdruckstarken Augen? mfg eckhard Link to post Share on other sites More sharing options...
bots Posted June 28, 2011 Author Share #10 Posted June 28, 2011 Die Fotos wurden beim Donauinselfest in Wien gemacht, das nette Mädel mit den wirklich ausdrucksstarken Augen ist Clara Luzia Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckhard Posted June 28, 2011 Share #11 Posted June 28, 2011 Danke für die Info. mfg eckhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.