Jump to content

Insel

bots

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

zwei (ziemlich unterschiedliche) Gigs - das zweite Bild ist ziemlich stark gecroppt

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Das erste hast du schön hinbekommen. Mir gefällt die Tonung und der Ausschnitt, ich würde das nicht weiter bechneiden. Beim dritten stört das Zelt im Hintergrund etwas, da es die Linie zwischen dem Musiker und den Zuschauern unterbricht. Beim zweiten würde ich den Saxophonisten links etwas mehr in Scene setzen, sprich aufhellen. Der Schlagzeuger ist dominanter aber kleiner, das passt irgenwie nicht so.

LG

Stefan

Ich muss dir in allen Punkten beipflichten - war bei den letzten beiden ziemlich stockdunkel... der Typ mit der Zigarette ist nicht der Schlagzeuger, aber ja, eigentlich ist der dominant und trotzdem kleiner.

In den letzten Jahren hab ichs immer geschafft, mich doch an die Mitte der Bühne ranzuarbeiten, heuer standen die Zuschauer stur wie die Böcke :) und die Securities auch ;)

Ok, ist der Gitarrist, hab ich nicht aufgepasst. Ansonsten mag ich die Bilder sehr. Haben alle 3 eine besonders schöne Stimmung. Und, um so länger ich sie mir anschaue umso besser. Ansonsten hoffe ich mal, das es für die Fuji irgendwann einen qualitativ hochwertigen Telekonverter geben wird.

LG

Stefan

ja, auf den hoffe ich auch...

Die Bühnenbeleuchtung wird immer härter und vor allem enger abgegrenzt - die Kontraste sind kaum mehr bewältigbar, und drauf belichten kannst du sowieso nicht mehr, so wie bei dem Klettermaxe hier (geile Band übrigens):

Ich finds super...

Es gehört einfach dazu, das Du bei diesen Beleuchtungseffekten an Grenzen kommst. Das sieht man auch häufig im Fernsehen, wenn die TV Kameras bei plötzlichen Lichtveränderungen nachregeln.

LG

Stefan

Hallo bots,

das erste Foto ist mein Favorit, es vermittelt sehr gut die ''live'' Atmosphäre. Sag mal was zum Titel ''Insel'' und wer ist das nette Mädel mit den ausdruckstarken Augen?

mfg

eckhard

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...