Guest X100er Posted June 27, 2011 Share #1 Posted June 27, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gibt' s hier schon die ersten praktische Erfahrungen nach Einspielung neuen FW 1.10? Würde mich interessieren wie sich diese auf die Praxis im Umgang mit der X100 auswirkt... Nicht das ich Englisch nicht verstehe.... aber hat jemand von euch zufällig die Änderungen schon "in german language"? Bei Fuji hab ich bis dato noch nichts diesbezügliches gefunden Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 27, 2011 Posted June 27, 2011 Hi Guest X100er, Take a look here ...neue Firmware...und danach ? . I'm sure you'll find what you were looking for!
Andi.Elbe Posted June 27, 2011 Share #2 Posted June 27, 2011 Ich hab mir die neue FW am Freitag aufgespielt und war Samstag auf ´ner Hochzeit eingeladen - nach ca. 300 Fotos mit der neuen FW ziehe ich als erstes Fazit, dass die Bedienung irgendwie "konsistenter" geworden ist - viele Kleinigkeiten machen einfach mehr Sinn. Z.B. kann man jetzt bei der Bildbetrachtung mit Histogramm auch endlich ein Foto direkt löschen. Die Fn-Tastenbelegung schnell mal zu verändern ist ja jetzt auch möglich - super sinnvoll. Echt gut. Bin sehr zufrieden. Und das nächste Update ist ja auch schon angekündigt worden - es scheint so, als wenn Fuji die Arbeit an der FW als wichtig für das Firmenimage eingestuft hat - super für uns! Die X100 gefällt mir immer besser und wenn die jetzt noch im nächsten Update das manuelle Scharfstellen und die AF-Geschwindigkeit (allererste Prio meiner Meinung nach) verbessern, bin ich wunschlos glücklich Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.