Jump to content

Symmetrie


s/w_Knipser

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Eckhard,schau mal,kleiner Vorgeschmack:)

 

LG Andreas

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Guest pilobulus

dachte wir bleiben jetzt bei der x100?

und wenn das foto von'ner leica stammt, würde ich dann auch hier dazu schreiben.

wenn's beispielfotos anderer kameras gibt, kann man ja auch verlinken, das sollte reichen.

 

zum bild die spiegelung im wasser beißt sich ordentlich mit den konturen der steine, erst recht durch den hellen teil unten. kann man aber auch als gewollt ansehen und gut finden.

dazu ist "körnung" selbst für mich zu viel ;-)

aber schön ausgerichtet ist's ja.

Edited by pilobulus
kl. korrektur
Link to post
Share on other sites

dachte wir bleiben jetzt bei der x100?

und wenn das foto von'ner leica stammt, würde ich dann auch hier dazu schreiben.

wenn's beispielfotos anderer kameras gibt, kann man ja auch verlinken, das sollte reichen.

 

zum bild die spiegelung im wasser beißt sich ordentlich mit den konturen der steine, erst recht durch den hellen teil unten. kann man aber auch als gewollt ansehen und gut finden.

dazu ist "körnung" selbst für mich zu viel ;-)

aber schön ausgerichtet ist's ja.

 

gibt's nichts auszurichten,gescheite Optik,so kommt's raus.Alles Teufelszeug,mit Rotem Punkt,zurück zur Kleinen.

 

 

LG Andreas

Edited by s/w_Knipser
Link to post
Share on other sites

Guest pilobulus

andreas, 7 beiträge von msofb in der kurzen zeit, 74.gif

freu mich schon auf seine fotos, erst recht wenn, die in einem ähnlichen tempo hier eintrudeln.

Link to post
Share on other sites

so können sich Frische täuschen,wer so gewollt,hab auch mal angefangen,ist aber schon lange her.

Man darf Postings auch lesen bevor man darauf antwortet - es bezog sich darauf, dass das hier ein X100-Forum ist... Was soll denn hier jemand mit diesem Bildchen anfangen???

 

Zur anderen Bemerkung: wenn manchen grieselige Bilder ohne richtiges Schwarz nicht gefallen, dann liegt das nicht daran, dass sie "Frische" sind - wenn es dir gefällt (und vielleicht war es auch wirklich so gewollt), dann ist das ja ok - aber es ist immer noch subjektiv. Und deine Meinung ist kein Maßstab.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...