Jump to content

myzeil, erster akt (achtung pano, 1430x454)


Guest pilobulus

Recommended Posts

Guest pilobulus

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

heute bei dem wetter mit dem meister ein paar shots in der (relativ leeren) myzeil gemacht.

er mit 'ner linhof und 'ner mf-noblex, der schüler mit der x100

 

myzeil1.jpg

 

wenig ebv für meine verhältnisse, lediglich rahmen, farbkontrast/-dymanik u. leicht nachgeschärft

 

sowas, lässt sich das auch wenn von extern kommend, nicht in orig. größe darstellen?

 

zum bild hier klicken

Edited by pilobulus
Link to post
Share on other sites

Schaut irgendwie surreal aus - echt lässig. Aber je öfter ich mir das Bild anschaue, umso mehr treibt mich die schiefe Stange (ganz links) in den Wahnsinn *g*, obwohl eigentlich mein Blick mehr zu rechts hintendiert (Blickfang Blumen)....

Link to post
Share on other sites

Guest pilobulus

naja ist eher ein verdienst der x100 also der hohen bildqualität und vor allem des panoramamodus. der macht da wirklich laune, auch hochkant von (aber ich will hier nicht zu viel verraten). die myzeil war bisher immer ein nogo für mich, jetzt mit x100 kann man da aber relativ ungestört knipsen weil man a) nicht mit 'ner mords dslr vorm auge rummachen muss und B) die leute eher denken, der alte knacker, der knipst noch analog, den lassen wir mal machen.

ansonsten stativ = genehmigung, die hatte wolfgang aber in der tasche.

der pfeiler kippt tatsächlich leicht, aber in die richtige richtung, in die auch der blick wandern soll. ja könnte man natürlich man auch mal geradeziehen.

beschnitt war nicht, denn dann geht die geschwunge sitzreihe verloren, die bildet so schön den anfang und das zartrosa finde ich geil.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...