del Santos Posted June 29, 2011 Share #1 Posted June 29, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich komme aus dem Westen Münchens, meine erste Digitale war eine Digilux 2, mit der ich noch heute gerne fotografiere; vor einem Jahr habe ich mir dann die GF1 von Panasonic gekauft und bin an sich schon sehr zufrieden mit ihr - zwar habe ich fast alle Objektive für mft, nutze aber meist das Oly 17mm, da ich diese Brennweite schon in analogen Zeiten bevorzugt habe und diese für meine Fotos ideal ist; die Leica X1 hätte ich fast gekauft, aber das ausfahrende Objektiv, der fehlende Sucher und die doch erheblich auftretenden Mängel (in einem anderen Forum nachzulesen) haben mich dann doch abgehalten so viel Geld für eine Kamera zu bezahlen mit der ich vermutlich doch nicht glücklich werde; die X100 reizt mich schon sehr vor allem wegen den ISO-Möglichkeiten und dem APS-C Sensor; die Berichte hier über die X100 überzeugen mich fast, leider sehe ich zuwenig gute unbearbeitete Fotos, die mich gänzlich überzeugen einem Stammtisch in München bin ich nicht abgeneigt mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 29, 2011 Posted June 29, 2011 Hi del Santos, Take a look here hallo nochmal aus München . I'm sure you'll find what you were looking for!
arjay Posted June 29, 2011 Share #2 Posted June 29, 2011 Hallo - auch aus München! Damit sind wir schon acht in dieser Region! Link to post Share on other sites More sharing options...
del Santos Posted June 29, 2011 Author Share #3 Posted June 29, 2011 Hallo - auch aus München! Damit sind wir schon sieben in dieser Region! bin aber - glaub´ich - der einzige, der (noch) keine X100 hat - also erst 6 1/2 mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
sigmunds_bruder Posted June 29, 2011 Share #4 Posted June 29, 2011 bin aber - glaub´ich - der einzige, der (noch) keine X100 hat - also erst 6 1/2 ... nimm die Kamera einfach mal in die Hand (das bekannte Fotogeschäft am Sendlinger Tor hat eine im Regal), schau nicht auf den Preis und - schwupp! - sind wir schon sieben... ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted June 29, 2011 Share #5 Posted June 29, 2011 bin aber - glaub´ich - der einzige, der (noch) keine X100 hat - also erst 6 1/2 mfg Ich warte auch noch auf meine Bestellung! Link to post Share on other sites More sharing options...
scst48 Posted June 29, 2011 Share #6 Posted June 29, 2011 ich komme aus dem Westen Münchens, meine erste Digitale war eine Digilux 2, mit der ich noch heute gerne fotografiere;vor einem Jahr habe ich mir dann die GF1 von Panasonic gekauft und bin an sich schon sehr zufrieden mit ihr - zwar habe ich fast alle Objektive für mft, nutze aber meist das Oly 17mm, da ich diese Brennweite schon in analogen Zeiten bevorzugt habe und diese für meine Fotos ideal ist; die Leica X1 hätte ich fast gekauft, aber das ausfahrende Objektiv, der fehlende Sucher und die doch erheblich auftretenden Mängel (in einem anderen Forum nachzulesen) haben mich dann doch abgehalten so viel Geld für eine Kamera zu bezahlen mit der ich vermutlich doch nicht glücklich werde; die X100 reizt mich schon sehr vor allem wegen den ISO-Möglichkeiten und dem APS-C Sensor; die Berichte hier über die X100 überzeugen mich fast, leider sehe ich zuwenig gute unbearbeitete Fotos, die mich gänzlich überzeugen einem Stammtisch in München bin ich nicht abgeneigt mfg Bin auch aus dem Westen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.