Jump to content

...sattelfest ...

Guest X100er

Recommended Posts

Guest X100er

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...nicht mehr der jüngste, aber unverwüstbar...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Belangloser Bildinhalt, keinerlei Gestaltung, technisch von schlechter Qualität, - wozu um Gottes Willen zeigst Du so ein Bild öffentlich? Ich verstehe das nicht....

Guest pilobulus

hinter high heels* steckt weißgott mehr wie hinter diesem sattelfoto.

*obwohl ich das nur einen kurzen moment betrachtet hab.

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Über das Bild mit den Fersenschwielen, wie sie ältere Menschen nun mal bekommen können, möchte ich mich nicht äußern. Es sagt einiges über den Aufnehmenden und die Bewunderer aus. Mit Damenschuhen habe ich persönlich auch wenig Erfahrung.

Das Sattelbild wird jemandem gefallen, der ein Auge für Fahrradsättel hat. Wenn es technisch besser wäre, schärfer, besser fokussiert und der Hintergrund ruhiger, könnte es seine Liebhaber finden.

Das verblüffende war, dass die Dame jünger als ich war, ca. 25. Und seid froh, dass ich den Ausschlag an den Armen nicht mit drauf genommen habe. :)

Manchmal muss man sich eben auch mit den Schattenseiten auseinandersetzen...

Die Ernsthaftigkeit meiner Antwort geht jetzt vermutlich über die Deiner Frage (und auch über die meines Bildes) hinaus. Aber grundsätzlich bin ich der Meinung, daß, wenn man im Leben etwas begreifen möchte, man immer da lang muß, wo es weh tut.

Die Ernsthaftigkeit meiner Antwort geht jetzt vermutlich über die Deiner Frage (und auch über die meines Bildes) hinaus. Aber grundsätzlich bin ich der Meinung, daß, wenn man im Leben etwas begreifen möchte, man immer da lang muß, wo es weh tut.

Also die Frage war schon ernst gemeint. Was könnte ich jetzt besser begreifen, da ich die Fußschwielen einer Frau gezeigt bekomme, die nur halb so alt ist wie ich? Wem tut das weh? Menschen zu entblößen hat nur selten eine Berechtigung, z. B. wenn damit Lügen aufgedeckt werden.

Begreifen kann auch Spaß machen, das muss nicht immer weh tun.

Aber vielleicht reden wir auch aneinander vorbei.

Habe mir einen Teil deiner verlinkten Bilder angeschaut. Respekt. Besonders gefallen mir die Selbstportraits mit Fremden.

Das verblüffende war, dass die Dame jünger als ich war, ca. 25. Und seid froh, dass ich den Ausschlag an den Armen nicht mit drauf genommen habe. :)

Manchmal muss man sich eben auch mit den Schattenseiten auseinandersetzen...

Sowas ist eigentlich typisch für eine Chromallergie, was daran nun so bemerkenswert ist, dass man inzwischen schon in zwei Threads darüber diskutiert, erschließt sich mir allerdings nicht. Wir können ja noch ein paar Threads über Leute mit Heuschnupfen aufmachen, ist ja was ganz Ähnliches, und sicherlich findet man Leute, die in dieser Jahreszeit darunter leider und die man dabei fotografieren kann. Beim Rotzen, Niesen, Augentränen oder so. Da kommt hier dann sicher wieder richtig Freude auf.