kaheal Geschrieben 29. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 29. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie gesagt ... Ein Hallo an alle aus Österreich.... Nach langem Warten, Überlegen und Abwägen hab ich mir heute doch bei einem lokalem Händler (Foto Grünwald in Steyr) die X100 geholt. Auf diesen Händler bin ich eigentlich durch dieses Forum gestossen. War die letzte, aber in 2 Wochen bekommen sie wieder einige Stücke ;-) Bin schon mal von der Wertigkeit begeistert, warte noch bis der Akku geladen ist und dann kanns losgehen. Wenn ich was gutes schieße, wirds natürlich hier gepostet.... Fototechnisch vorher mit F31fd, E-PL1, NEX und Olympus 35SP unterwegs gewesen. Fotografisches Können noch in der Entwicklung, aber für jeden gibts immer irgendwas Neues So long und lg, Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo kaheal, schau mal hier Grias Euch aus Österreich.... . Dort wird jeder fündig!
bots Geschrieben 29. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 29. Juni 2011 schön - die Ösis werden mehr viel Spaß mit der X!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 29. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 29. Juni 2011 Schade, dass Dein Gruß nur an Österreicher geht... Trotzdem herzlich willkommen im Forum und viele schöne Bilder mit der Neuen! LG Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaheal Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Share #4 Geschrieben 29. Juni 2011 Sorry nein, nein - hab ich falsch geschrieben *g* der Gruß geht natürlich an alle Forenmitglieder! LG, Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 30. Juni 2011 Share #5 Geschrieben 30. Juni 2011 Sorry nein, nein - hab ich falsch geschrieben *g* der Gruß geht natürlich an alle Forenmitglieder! LG, Karl Na da sind wir aber erleichtert. LG Kurt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.