Jump to content

Mick

Guest Mick

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich mache hier schon eine Weile mit, aber stelle mich jetzt trotzdem mal vor. Ich heisse Mick, photographiere eigentlich schon immer aber seit ca. 20 Jahren ziemlich ernsthaft. Ich habe bisher nur analog photographiert, ausschliesslich schwarzweiss und mit eigenem Labor.

Was die Ausrüstung betrifft bin ich seit 1999 vollständig auf Sucherkameras umgestiegen und benutze seitdem ausschliesslich meine M6 und M4p, mit kurzen Brennweiten - ich habe ein 21er und ein 35er, und noch ein 50er als Supertele. Ich habe es gerne kompakt, unauffällig und leise.

Meine Themen sind hauptsächlich Strassen- und Reportagephotographie, mit gelegentlichen Portraits. Ich hatte ein paar Ausstellungen, die letzte war in Hamburg, 2006 zusammen mit den Kollegen Rohner, Liehr, Müller und Hering. Eine Auswahl meiner Bilder ist in meiner Signatur verlinkt.

Als Anhang noch ein Blick in meinen Kameraschrank. Ich finde, die X100 macht sich nicht schlecht dort. :)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest pilobulus
...

Was die Ausrüstung betrifft bin ich seit 1999 vollständig auf Sucherkameras umgestiegen und benutze seitdem ausschliesslich meine M6 und M4p, mit kurzen Brennweiten - ich habe ein 21er und ein 35er, und noch ein 50er als Supertele. Ich habe es gerne kompakt, unauffällig und leise.

...

richtig so ;-), und hast ein paar saucoole pics verlinkt ;-)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...