aeppelken Posted June 29, 2011 Share #1 Posted June 29, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...die X100 LE mit der No. 0599 (FW 1.01). Obwohl die Nummer ja noch nicht weit vorangeschritten ist, meinte der Händler, dass man die LE nicht mehr bei Fuji bestellen kann. Wie dem auch sei - heute auch noch der 10. Hochzeitstag - gleich ein Grund sich doppelt zu freuen Und was ich seit meiner ersten Digitalen - eine Olympus C 2500L - vermisst habe - ein richtig toller Sucher! Nun ist mein Fuji-Trio komplett: Einmal meine E510 die immerhin noch ihre Berechtigung im Handschuhfach unseres Autos hat, meine S5600 die ich bis jetzt noch immer als gute Outdoor- und Action-Kamera schätze (bis auf den sehr pixeligen Sucher) und jetzt halt die X100 die vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen sich bewähren soll und durch ihre praktische Handhabung (direkt einstellbare Blende, Verschlusszeit und Belichtungskorrektur) sicherlich ein guter Begleiter sein wird. Firmware habe ich gerade schon upgegraded und dann kann es bald so richtig losgehen! Gruss, aeppelken Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 29, 2011 Posted June 29, 2011 Hi aeppelken, Take a look here Heute habe ich sie bekommen... . I'm sure you'll find what you were looking for!
Lindelwirt Posted June 29, 2011 Share #2 Posted June 29, 2011 Viel Spaß damit. Link to post Share on other sites More sharing options...
del Santos Posted June 30, 2011 Share #3 Posted June 30, 2011 ein wenig beneide ich Dich, viel Spass mit der Neuen mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.