Jump to content

Ein bischen Jaguar E-Type

lichtschacht

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

200 ASA

f 2,8

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Seh dich ;) mich stört das grundsätzlich bei Spiegelungen, wenn der Fotograf sich spiegelt (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel). Die gespiegelten Herrschaften, die um das Auto stehen, sind dagegen allerfeinst... Einen Versuch wär es in diesem Fall wert gewesen, soweit nach rechts zu gehen, dass deine eigene Spiegelung vllt mit etwas Glück im Scheinwerferglas verkommt und die Diskutierer noch mehr drauf sind. Aber ich weiß, im Nachhinein ist leicht g'scheit daherreden ;) Geiles Auto sowieso :)

Guest pilobulus

"Geiles Auto sowieso" (bots), und der Benz aber auch, hätte aber bl 5,6 oder mehr genommen, finde das gerade die speichen schön scharf sein sollten, die sind ja ein wahrer augenschmaus.

"Geiles Auto sowieso" (bots), und der Benz aber auch, hätte aber bl 5,6 oder mehr genommen, finde das gerade die speichen schön scharf sein sollten, die sind ja ein wahrer augenschmaus.

Ja, ich war mir im Nachhinein auch nicht mehr so sicher, ob ich nicht weiter hätte abblenden sollen.

vom Foto her find ich den Unschärfeverlauf schon spannend - man muss halt fotografische Opfer bringen :) ansonsten dürfte man dieses Motiv ja nicht beschneiden, nicht s/w wandelen, und keinesfalls unscharf machen :o

"..... finde das gerade die speichen schön scharf sein sollten, die sind ja ein wahrer augenschmaus.

Extra für dich.....

(bitte die Unhöflichkeit des Thread-Kaperns und der falschen Kamera zu entschuldigen...aber die frappierende Ähnlichkeit der Perspektive war schlicht zu verführerisch....)

Gruß messi

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Extra für dich.....

(bitte die Unhöflichkeit des Thread-Kaperns und der falschen Kamera zu entschuldigen...aber die frappierende Ähnlichkeit der Perspektive war schlicht zu verführerisch....)

Gruß messi

Das ist natürlich schon was anderes. Perfekt.

• 6 years later...

Seh dich ;) mich stört das grundsätzlich bei Spiegelungen, wenn der Fotograf sich spiegelt (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel). Die gespiegelten Herrschaften, die um das Auto stehen, sind dagegen allerfeinst... Einen Versuch wär es in diesem Fall wert gewesen, soweit nach rechts zu gehen, dass deine eigene Spiegelung vllt mit etwas Glück im Scheinwerferglas verkommt und die Diskutierer noch mehr drauf sind. Aber ich weiß, im Nachhinein ist leicht g'scheit daherreden ;) Geiles Auto sowieso :)

Die Lehre daraus, geh nie zu einem Oldtimertreffen mit blankgewienertem Lack und Chrom! :lol:

Wer findet den Fotografen?

36449981520_a609f6675e_b.jpg

DSCF1259-ausraw by Olaf, auf Flickr

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...